Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream

23. Februar 2017

Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe von Garnier Skin Naturals die Miracle Skin Cream getestet. Das eine Anti - Age Pflege und soll das Hautbild verwandeln und glätten.  Die Creme bekommt man mit einen Inhalt von 50 ml für 9,95 Euro bei Rossmann DM und anderen Drogerie Märkten. Die Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream sind für alle Hauttypen, Anti-Age-Pflege, Hautbild-Verwandler, 7 Wirkstoffe Anti-Age-Komplex + LSF 20, selbstanpassende Formel, angereichert mit Mikro-Pigmenten. Das hört sich ja alles sehr schön an, ich hab es ausprobiert und meine Erfahrungen mit der Garnier Skin Naturals Miracle Skin Creme erzähle ich euch in diesen Beitrag.


Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream

Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Hand-umdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.

Garnier Miracle Skin Cream :
  • Hautbild-verwandelnde Anti-Age-Pflege

Eine Technologie für eine Haut wie verwandelt

  • Mikro-Kapseln angereichert mit Mikro-Pigmenten
  • 7 Wirkstoffe, Anti-Age Komplex: LHA, Pro-Retinol, Vitamin C, Vitamin B3 und B5, straffende Peptide, anti-oxidativer Ingwer

Zwei Verwandlungsschritte : 

Sofort-Effekt:

Bei Kontakt mit der Haut verwandelt die selbstanpassende Formel das Hautbild, indem ein Strahlkraft aktivierendes Konzentrat freigegeben wird. Dieses bekämpft die Zeichen des Alterns sofort.

Sofort sichtbare Ergebnisse:

Sichtbare Verbesserung des Hautbilds: ebenmäßig und strahlend. Verbesserung des Hautgefühls: glatter und weicher. Milderung von Müdigkeitsanzeichen: von morgens bis abends.

Langzeit-Effekt

Dank der konzentrierten Anti-Age Formel und des LSF 20-Schutzes beugt diese Pflege Zeichen des Alterns vor und bekämpft sie langanhaltend.

Nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse :

Sichtbar gemilderte Zeichen des Alterns: Milderung von Falten und dunklen Flecken, straffere Haut.
Langanhaltende Verbesserung der Hautqualität: die Haut ist ebenmäßiger und die Hautstruktur ist verfeinert

Aqua / Water, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Dimethicone, Alcohol Denat., Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Isopropyl Isostearate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Behenyl Alcohol, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Polyacrylamide, Parfum/Fragrance, Ammonium Acryloyldimethyltaurate / Steareth - 25 Methacrylate Crosspolymer, Disodium Stearoyl Glutamate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Titanium Dioxide [Nano] / Titanium Dioxide, Mannitol, PEG-100 Stearate, PTFE, Dimethiconol, C13-14 Isoparaffin, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Glucoside, Panthenol, Arachidyl Alcohol, Hydroxypropyl Tetrahydropyrantriol, Propylene Glycol, Capryloyl Salicylic Acid, Disodium EDTA, Laureth - 7, Zea Mays Starch / Corn Starch, Carbomer, Cetearyl Glucoside, Zingiber Officinale Root Extract/Ginger Root Extract, Retinyl Linoleate, Stearic Acid, Alumina, Hydrogenated Lecithin, Linalool, Silica[Nano] / Silica, Benzyl Salicylate, Limonene, Hydrolyzed Rice Protein, Benzyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Geraniol, Citral, [+/- may contain: CI77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides], 



Anwendung

Tragt die  Miracle Skin Cream jeden Morgen auf die gereinigte Haut auf. Eine haselnussgroße Menge reicht für das komplette Gesicht aus. Die Formel passt sich selber an- für eine Haut wie makellos  

Die Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream befindet sich in eine weiße Kunststoff Tube. Das Design der Tube ist sehr schlicht nicht gerade sehr ansprechend. Es befinden sich auf der weiße Tube rote Punkte, sowie die Firma das heißt Garnier Skin Naturals. Man sieht auch die Namen der Creme und eine kleine Info wofür die Creme ist. Auf der Rückseite der Tube steht der Inhalt sowie auch der Effekt der Creme. Die Tube hat ein weißen Kunststoffdeckel der sich leicht öffnen und auch wieder verschließen lässt. Die Creme lässt sich  durch die kleine Öffnung der Tube sehr einfach und gut dosieren. 

Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream
vor der Anwendung der Creme

Die Creme hat sehr neutralen Duft. Ich kann nicht sagen, das die Creme unangenehm riecht oder sehr aufdringlich ist. Nach den Typischen Garnier Produkten riecht sie auf jeden Fall nicht. Zu der angeben Dosierung muss ich leider widersprechen. Man brauch je nach Gesicht schon bisschen mehr als angeben oder gesagt wird. Die Konsistenz der Creme finde ich sehr schön, sie ist weder dickflüssig noch dünnflüssig sondern wirklich sehr schön. Man kann sie auch sehr gut im Gesicht verteilen und auch eincremen. Sie zieht auch sehr schön und schnell in die Haut ein. Nach paar Sekunden nimmt sie schon die bräunliche Farbe an, wie eine getönte Tagescreme. 

Nach der Anwendung der Creme fühlt sich die Haut sehr schön weich und gepflegt aus. Die Haut des Gesichtes sieht auch sehr schön aus, sie sieht gepflegt aus, kleine Fältchen werden sehr schön abgedeckt. Was ich auch sehr schön finde, das die Creme sich nicht in die Fältchen legt. Die Haut sieht weder künstlich aus, noch fettig oder ähnliches. 

Man sollte nach der Anwendung der Creme auf jeden Fall die Hände waschen, weil die wie die getönten Tagescremen die bräunliche Farbe bekommt. 

Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream

Abgesehen von den Inhaltsstoffen bin ich eigentlich mit der Creme zufrieden. Die Konsistenz ist sehr schön und auch der Effekt nach dem eincremen einfach klasse. Der Effekt nach 28 Tagen kann ich leider nicht bestätigen. Augenringe und auch Rötungen oder tiefere Fältchen oder Pickel oder ähnliches lassen sich nicht so gut abdecken. Da muss man die Creme schon was dicke bei Augenringe auftragen. Dunkle  lassen sich auch nicht gerade sehr schön auftragen. Aber die Creme hält aber schon ein ganzen Tag und lässt die Haut schon relativ jung erscheinen. 

Es gibt schon bessere Cremen, die ich oder meine Mutter schon getestet haben aber die sind vom Preis her höher als die Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream. Vom Preis her ist die Creme doch schon sehr schön. Und es gibt keine Creme die wirklich 100% gegen Falten hilft oder die Falten mildert. 

 - 

► Hat jemand von euch die Garnier Skin 
Naturals Miracle Skin Cream  
auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der 
Garnier Skin Naturals Miracle Skin
Cream gemacht ??

► Konnte euch schon eine Creme überzeugen  ?? 

 - 


Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht recht gut aus, aber es sind doch sehr viele Inhaltsstoffe im roten Bereich, schade. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis ist echt sehe schön aber die Inhaltsstoffe sind nicht gerade toll

      Löschen
  2. Die Creme hab ich auch mal getestet, war aber nicht meins. Schade, dass es wohl keine Creme gegen Falten gibt, wäre toll *-*

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt sehr schade aber wer weiß vielleicht kommt ja noch was:)

      Löschen
  3. Die Creme habe ich noch nicht verwendet, aber sie hört sich ja nicht schlecht an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hatte die Creme mal irgendwann als Pröbchen bekommmen. Fand sie ganz okay, aber Garnier ist irgendwie nicht so meine Marke... Sehr schöner und ausführlicher Bericht :-) Liebe Grüße, Cindy vonFräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Garnier hat manchmal echt tolle Produkte nicht alle aber einige :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss