Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

8. Februar 2017

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen die  Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten Tagescreme die ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Die Tagescreme bekommt man mit einen Inhalt von 50 ml für 14,95 Euro


Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme


Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

Zur Faltenminderung bei trockener Haut

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und mindert Trockenheitsfältchen und ausgeprägte Falten durch 5% Urea und Hyaluronsäure.

Hautalterung und trockene Haut stehen in einem engen Zusammenhang – im Laufe der Zeit neigt die Haut stärker zu Trockenheit. Je trockener die Haut wird, desto leichter entstehen Falten.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die mit Feuchtigkeit versorgt, Falten bekämpft und vor Hautalterung durch UV-Strahlung schützt – in einem einzigen Produkt. Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, Hyaluronsäure polstert die Falten von innen auf und ein hochwirksamer UVA-Filter schützt die Haut darüber hinaus vor den Zeichen UV-bedingter Hautalterung.

Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme ist gut verträglich und sogar bei Psoriasis geeignet. Die leichte Textur der Creme schenkt ein angenehmes Hautgefühl.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme


Anwendung 

Eine dünne Schicht der Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme im Gesicht, am Hals und dem Dekolleté auftragen und sorgfältig verteilen


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Sodium Lactate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Hydrogenated Coco-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Arginine HCL, Glyceryl Stearate SE, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus, Glycin - Sojabohnen -Extrakt, 1,2-Hexanediol, C18-36 Acid Triglyceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Acrylates /C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate BHT, Trisodium EDTA, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol



Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

Die Form der Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten Tagescreme ist genau wie die Nachtcreme. Man kann sie auch sehr gut dosieren und im Gesichts verteilen. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm besser gesagt sehr dezent. Nicht aufdringlich oder ähnliches.  Die Konsistenz ist genau richtig, das heißt nicht zu flüssig und nicht zu fest. Die Creme lässt sich sehr leicht und schnell, gut auf der Gesichtshaut verteilen und zieht sofort ein. Sie hinterlässt auch kein Fettfilm oder lässt die Haut fettig aussehen. Trotzdem spendet die Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten Tagescreme der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Nach der Anwendung sieht die Haut sehr weich und gepflegt aus, sie fühlt sich sehr weich und entspannt an. Die Haut sieht nach paar Anwendungen deutlich besser aus, viel frischer und auch kleine Linien und Fältchen um die Augen herum, wurden deutlich gemildert. 

Die Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten Tagescreme ist gut verträglich bei Mischhaut und auch bei Sensibler Haut und gibt viel Feuchtigkeit vor allem im Winter der Haut zurück. Im Sommer ist die Creme allerdings zu reichhaltig würde ich nicht gerade jeden Tag anwenden. Meine Mutter war auch hier sehr begeistert von diesen Produkt, die hat ja einiges an Produkten schon ausprobiert und bis jetzt konnte sie noch keine Creme überzeugen richtig. Mit Eucerin war meine Mutter sehr zufrieden, das sehr schöner Preis für super tolle Creme. Meine Mutter würde die Creme auf jeden Fall weiter empfehlen und auch weiter anwenden. 



 - 

► Hat jemand von euch das Eucerin
Produkt gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Eucerin Produkt 
gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 


 -




Kommentare:

  1. Eucerin hat tolle Produkte. Ich habe viele davon zuhause wegen meiner Haut

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss