Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme

4. Februar 2017

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme
Eucerin Werbung


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen die  Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten Nachtcreme die ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Die Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten Nachtcreme bekommt man mit einen Inhalt von 100 ml für 21,24 Euro


Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme


Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme
Intensive, faltenmindernde Nachtpflege für trockene Haut mit Falten

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, mindert Trockenheitsfältchen und Falten durch 5% Urea und Hyaluronsäure. Hautalterung und trockene Haut stehen in einem engen Zusammenhang – im Laufe der Zeit neigt die Haut stärker zu Trockenheit. Je trockener die Haut wird, desto leichter entstehen Falten.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme wurde speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelt, die zu Trockenheitsfältchen und ausgeprägten Falten neigt. Urea speichert die Feuchtigkeit, Hyaluronsäure mindert sichtbar Falten und Ceramid-3 regeneriert die Haut in der Nacht. Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme ist sehr gut verträglich und sogar bei Psoriasis geeignet. Die leichte Textur der Creme schenkt ein angenehmes Hautgefühl.


Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme



Anwendung

Eine dünne Schicht Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme im Gesicht, am Hals und dem Dekolleté auftragen und sorgfältig verteilen.


Inhaltsstoffe

AquaGlycerinUreaIsopropyl PalmitateButyrospermum Parkii ButterCaprylic / Capric TriglycerideHydrogenated Coco-GlyceridesOctyldodecanolCetyl Alcohol, Glyceryl Stearate CitrateStearyl AlcoholSodium LactateDimethiconePrunus Amygdalus Dulcis OilArginine HCLPolymethylsilsesquioxaneSodium HyaluronateGlycin-Sojabohnen- ExtraktCeramideChondrus CrispusCarbomerLactic AcidAcrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate CrosspolymerBHTCaprylyl Glycol1,2 - HexanediolPhenoxyethanol 


Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme
 
Die Nachtcreme befindet sich in einer runden weißen Flasche die aus Kunststoff besteht. Auf der Flasche befindet sich ein blauer Deckel den man sehr leicht von der Flasche entfernen kann besser gesagt er lässt sich leicht von der Flasche abnehmen. Die Flasche hat eine schöne Öffnung nicht zu groß und nicht zu klein so das die Creme sich sehr gut dosieren lässt. Die Cremedose befindet sich noch mal extra Verpackt in einen kleinen Karton. Das Design hat mich persönlich nicht gerade angesprochen, da die kleine Flasche voll mit Schrift und Information überfüllt ist, das aber nur meine Meinung jeder hat ja eine andere. Die einen finden es gut die anderen weniger. 

Der Duft der Creme ist sehr angenehm, manche müssen sich dran gewöhnen weil sie nicht nach Blumenwiese riecht. Die Konsistenz ist auch sehr schön von der Creme nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Sie lässt sehr sehr schön und schnell in die Haut einmassieren und hinterlässt kein Fettfilm. Über die Handlichkeit lässt sich streiten, ich mit meinen kleinen Händen kann die kleine Flasche sehr gut halten, andere mit großen Händen werden vielleicht da ihre Probleme haben.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme


Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht 100 % sehr toll, habe von Eucerin schon Produkte gesehen die bessere Inhaltsstoffe hatten. Dieses Produkt ist jetzt nicht Vegan können auch die eine oder andere Algerier auslösen. Zu der Wirkung des Produktes war meine Mutter mit zufrieden gewesen. Sie hatte jetzt keiner Algerische Reaktion auf die Produkte auch keine Rötungen oder ähnliches. Das Hautbild sieht nach der Anwendung des Produktes gepflegt aus, auch glatter und frischer. Die Haut fühlt sich auch sehr schön glatt und weich besser gesagt gepflegt aus.

Auch dieses Produkt sollte man täglich Anwenden, damit dieser Effekt auch ist und bleibt. Sie hat die Creme zum testen auch mal 2 Tage weg gelassen und man hat sehr deutlich dann schon am ersten Tag sehen können. Das Hautbild war dann nicht mehr so glatt gewesen wie mit der Creme. Die Creme fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an, sie ist weder fettig oder hinterlässt ein Fettfilm sondern eine sehr schöne Creme.  Die Creme konnte meiner Mutter überzeugen auch wenn die Inhaltsstoffe nicht so schön sind und man die Creme auch wirklich jeden Tag anwenden muss damit der Effekt ist und bleibt. Meine Mutter würde sich die Creme auf jeden Fall wieder kaufen.



-

► Hat jemand von euch die Eucerin Hyal - 
Urea Anti- Falten Nachtcreme 
auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der 
Eucerin Hyal - Urea Anti- Falten 
Nachtcreme gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 

- -

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;-) Diese Nachtcreme wäre auch etwas für meine Mama. Und Eucerin ist auch eine tolle Marke. Hatte bisher Proben von einer Online-Apotheke und war auch zufrieden damit. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)
      Die Nachtcreme ist echt sehr schön, bin begeistert von Eucerin :)

      Löschen
  2. Ohne Nachtpflege kann ich auch nicht, von Eucerin habe ich allerdings noch keine probiert.

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss