Eucerin Hyal - Urea Anti Falten Augencreme

06 Februar 2017

Eucerin Hyal - Urea Anti Falten Augencreme

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen die  Eucerin Hyal - Urea Anti Falten Augencreme die ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Die Augencreme bekommt man mit einen Inhalt von 15 ml für 17,51 Euro in der Apotheke.


Eucerin Hyal - Urea Anti Falten Augencreme

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme

Intensive Feuchtigkeitspflege und faltenmindernde Augenpflege

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, mindert Trockenheitsfältchen und Falten durch Urea und Hyaluronsäure. Darüber hinaus schützt die Pflege vor UV-bedingten Hautschäden. Im Laufe der Zeit neigt die Haut verstärkt zu Trockenheit. Je trockener die Haut wird, desto leichter können Falten entstehen. Außerdem neigt die Haut im Augenbereich aufgrund ihres physiologischen Aufbaus und ihrer Funktion besonders zu Trockenheitsfältchen und Falten.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die mit Feuchtigkeit versorgt, Falten bekämpft und vor Schäden durch UV-Strahlen schützt – in einem einzigen Produkt. Urea speichert die Feuchtigkeit, Hyaluronsäure mindert Trockenheitsfältchen und Falten, und der UVA-Filter schützt die Haut zusätzlich vor den Zeichen UVA-bedingter Hautalterung.

Eucerin empfehlt die von Augenärzten klinisch geprüfte Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme, die auch für Kontaktlinsenträger geeignet ist.


Die Wichtigsten Ergebnisse 

  • weniger Krähenfüße, Trockenheitsfältchen
  • weniger Krähenfüße, tiefe Falten
  • weniger Krähenfüße insgesamt
  • Statistisch signifikante Verbesserungen zum Ausgangswert bei Trockenheit, Rauigkeit und strahlendem Teint.
  • Eine statistisch signifikante Anzahl von Testerinnen mit positiver Bewertung: „Kriecht nicht in die Augen“ und „Reizt die zarte Augenpartie nicht“


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol Dicaprylate / Dicaprate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylpropanediol, Octocrylene, Synthetic BeeswaxCetyl PalmitateBehenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Citrate, Hydrogenated Coco-GlyceridesC12-15 Alkyl BenzoateBis -Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl, TriazineAluminum Starch Octenylsuccinate,  Sodium LactatePolymethylsilsesquioxane Stearyl Alcohol, Urea, Sodium Hyaluronate, Glycin -Sojabohnen - Extrakt, Arginine HCL, Dimethicone, Carbomer, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin,  Phenoxyethanol


Anwendung

Eine dünne Schicht Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme auf die Haut um die Augen auftragen und sorgfältig verteilen.


Eucerin Hyal-Urea Anti Falten Augencreme

Die  Hyal - Urea Anti Falten Augencreme von  Eucerin befindet sich in einer kleinen Tube. Der Verschluss lässt sich sehr leicht aufschrauben und auch wieder verschließen. Durch die kleine Öffnung lässt sich die Augencreme sehr leicht dosiere. Die kleine Tube befindet sich in einer größeren Verpackung verpackt.

Die Eucerin Hyal - Urea Anti Falten Augencreme lässt sich sehr leicht und schnell Anwenden. Kinderleichte Anwendung ist das. Richtig klasse. Diese Augencreme ist eine der wenigen mit Lichtschutzfaktor! Sie ist sehr gehaltvoll, sehr feuchtigkeitsspendend, hält die Haut geschmeidig und kriecht trotzdem nicht in die Augen, verursacht keinerlei Reizungen oder ähnliches. Sie ist von der Konsistenz etwas fester als die meisten Salben, aber Augencreme soll man auch mit dem Ringfinger nur auftragen und vorsichtig einklopfen, nicht reiben oder gar reißen. Der Ringfinger übt den wenigsten Druck aus, daher kann ich diese Vorgehensweise nur empfehlen, wenn man nicht noch schneller und mehr Falten bekommen möchte, als man sie eh schon hat. Die Haut um die Augen herum ist sehr dünn, darum ist hier beim Auftragen Vorsicht geboten.

Meine Mutter hat die wirklich jeden Tag angewendet und man hat schon nach paar Tagen gesehen, die sieht frischer aus jünger und auch die Falten werden aufgefüllt. Man sollte das Produkt aber auf jeden Fall täglich anwenden mit das Ergebnis auch wirklich bleibt. Meiner Mutter hat das auch 2 Tage mal ausgelassen, da hat man aber sehr schnell wieder die Falten und auch ähnliches gesehen. Sie lässt sich gut verteilen und ist sparsam im Verbrauch.

So ist meine Mutter wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt, und kann es wirklich auch weiter empfehlen. Kaufen möchte sie das Produkt auf jeden Fall.


Kommen wir noch mal zu de Inhaltsstoffen. 
  • Octocrylene ist ein leicht bedenklicher Inhaltsstoff, Octocrylene ist ein Uv- Filter, er filtert bestimmte UV-Strahlen, um die Haut oder das Haar vor deren schädlichen Einwirkungen zu schützen. Er ist daher bedenklich weil Verdacht auf Hautirritationen. Erzeugt Sauerstoffradikale, welche zu Mutationen führen können und mit Herz-Kreislauf Erkrankungen in Verbindung gebracht werden.
  • Aluminum Starch Octenylsuccinate ist ein bedenklicher Inhaltsstoff. Aluminum Starch Octenylsuccinate hat folgende Funktionen Viskositätsregelnd dies erhöht oder verringert die Viskosität kosmetischer Mittel, dann für Antibackmittel  dies  ermöglicht den freien Fluss von Feststoffen und verhindert so das Zusammenbacken pulverförmiger kosmetischer Mittel zu Klumpen oder harten Massen und dann noch für Absorbierend dies nimmt wasser- und/oder öllösliche aufgelöste oder fein dispergierte  Stoffe auf.
  • Dimethicone ist ein leicht bedenklicher Inhalsstoff. Der Inhaltsstoff ist ein Silikonöl der folgende Fuktionen hat er ist Hautpflegend er hält die Haut in einem guten Zustand. Schaumvermindernd es unterdrückt die Schaumbildung während der Herstellung oder die Neigung von Fertigprodukten zur Schaumbildung. Hautschützend es hilft schädigende Einwirkungen auf die Haut durch äußere Einflüsse zu vermeiden. Geschmeidig machen dies macht die Haut geschmeidig und glättet sie. Das Problem an den Inhaltsstoff ist es Basiert auf Silikon. Möglicherweise toxisch oder gesundheitsschädlich, Untersuchung ausstehend.
  • Trisodium EDTA ist ein bedenklicher Inhaltsstoff. Er hat die Funktion für Chelatbildend dies reagiert und bildet Komplexe mit Metallionen, welche die Stabilität und/oder das Aussehen der kosmetischen Mittel beeinflussen könnten. Das Problem an den Inhaltsstoff ist das dass Membran der Zelle wird geschwächt. Möglicher negativer Einfluss auf die Umwelt.
  • Phenoxyethanol ist ein leicht bedenklicher Inhaltsstoff. Der Inhaltsstoff hat die Funktion konservierend er hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe (Anhang V der Kosmetikrichtlinie. Das Problem an den Inhaltsstoff ist das es ein Verdacht auf Störung des Immunsystems, potenzielles Allergen. Verdacht auf negative Auswirkungen auf das Nervensystem gibt.


-

► Hat jemand von euch die Augencreme auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der 
Eucerin Hyal - Urea Anti Falten
Augencreme gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 

-


Kommentare:

  1. Vielen Dank, finde ich auch =) Ich gehe auch immer gerne bei DM einkaufen, nun war ich mal länger nicht, man muss ja auch mal sparen :D Die Handcreme is echt super.
    Dankeschön, werde ich auf jeden Fall haben =) Na das möchte ich auch hoffen =P

    Eine schöne ausführliche Review.
    Anti Falten Cremes sind eine praktische Erfindung, vor allem für die Augen nutze ich sowas immer sehr gerne. Allerdings mag ich bei Eucerin den Duft nicht so, weiß auch nicht warum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ja bei vielen anderes ich fand den Duft ganz okay :) Aber ich mache mir meistens nichts aus den Duft Hauptsache die Produkte bringen was :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss