Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch

03 Februar 2017

Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen die  Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch die ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Die Reinigungsmilch bekommt man mit einen Inhalt von 100 ml für 10,60 Euro


Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch


Eucerin DermatoCLEAN Sanfte Reinigungsmilch
Für trockene Haut

Die milde und doch wirkungsvolle Reinigungsmilch entfernt Unreinheiten und wasserlösliches Make-up und fördert den natürlichen Feuchtigkeitsausgleich.

Eucerin DermatoCLEAN sanfte Reinigungsmilch ist eine reichhaltige, cremige Lotion, die :
  • wasserlösliches Make-up entfernt
  • die Haut freier atmen lässt
  • an empfindlicher Haut getestet wurde und sich als hautverträglich erwiesen hat
  • besonders bei trockener und empfindlicher Haut pflegend wirkt.

Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch
Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch


Sie enthält eine innovative Inhaltsstoffkombination :
  • APG : ein wirkungsvoller und doch besonders milder Reinigungskomplex.
  • Gluco-Glycerol : ein natürlich gewonnener Feuchtigkeitsspender.
  • Hyaluronsäure: ein pflegender Inhaltsstoff mit hohem Feuchtigkeitsbindevermögen.





Das Ergebnis

  • Die Haut ist besser auf die Regeneration vorbereitet
  • Sie ist spürbar sauber und beruhigt sowie deutlich zarter und geschmeidiger.


Die wichtigsten Ergebnisse 
  • Die Haut kann atmen. Die Sauerstoffaufnahme verbessert sich signifikant. 
  • Die Hautfeuchtigkeit verbessert sich. Eucerin DermatoCLEAN Sanfte Reinigungsmilch trocknet die Haut nicht aus. Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung steigt die Hautfeuchtigkeit deutlich an.
  • An empfindlicher Haut getestet. Nachweislich für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.

Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch


Anwendung
  • Mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
  • Sanft mit einem Wattepad abwischen oder, ganz nach Wunsch, mit warmem Wasser abspülen.


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Caprylic / Capric Triglyceride, Octyldodecanol, C12 - 15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Glucoside, Cetearyl Isononanoate, Sodium Hyaluronate, Decyl Glucoside, Sodium Citrate, Citric Acid, Glyceryl Stearate SE, Carbomer, Trisodium EDTA, Sodium Cetearyl Sulfate, 
1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Pirocton Olamin, Potassium Sorbate 

                                        
Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch


Auch das Produkt hat meine Mutter verwendet und ist auch sehr zufrieden damit. Sie reagiert sehr oft auf neue Produkte oder auch auf Gesichtswasser und ähnliches. Sie hatte das Produkt erst mit Gemischten Gefühlen ausprobiert, weil sie nicht wusste wie reagiert die Haut auf das neue Produkt. Das Produkt ist wirklich sehr schonend und mild zu der Haut. Meine Mutter hatte wirklich keine Reaktion, Rötung oder ähnliches. Die Haut kam wirklich sehr gut mit der Eucerin Dermato Clean sanfte Reinigungsmilch klar.

Nach der Anwendung fühlte sich die Haut sehr gepflegt an weich und auch sauber. Die Haut sah auch wirklich sehr schön wirklich wunderbar aus. Jegliches Make-up wird durch Eucerin Dermato CLEAN Reinigungsmilch vollkommen entfernt. Die Haut spannt und juckt auch nicht nach der Anwendung super schönes Produkt, was meine Mutter wirklich nur empfehlen kann. 

Die Haut wirkt gereinigt, gepflegt mit wichtige Nährstoffen und sieht auch nach der Anwendung sehr klasse aus. Und durch die kleine Öffnung kann man das Produkt auch super schön Dosieren und es liegt auch wirklich klasse in der Hand. Es ist zwar bisschen teurer als andere Produkte, aber diesen Produkt können sogar Menschen verwenden die eine sehr sensible Haut haben. 




 - 

► Hat jemand von euch das Eucerin
Produkt gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Eucerin Produkt 
gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 

 -


Kommentare:

  1. Eucerin Produkte mag ich auch sehr gerne. Sie sind wirklich sehr verträglich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Eucerin verwende ich gerne die Creme und das Waschgel :) Das sind einfach toller Produkte

      Löschen
  2. Ich habe schon lange keine Eucerin Produkte mehr gehabt. Aber die vertrug ich sonst immer sehr gut. Muss ich mir wohl mal wieder das Sortiment angucken
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eucerin hat echt super tolle Produkte die auch super Hautverträglich sind :)

      Löschen
  3. An sich mag ich Eucerin auch immer wieder sehr gern. Die Marke hat tolle Produkte zu bieten. Wobei ich dieses Reinigungsprodukte noch nicht ausprobiert habe. :) Klingt aber definitiv ganz gut, nur bei den Inhaltsstoffen bin ich bei Eucerin immer etwas vorsichtig.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Produkte :) Die Inhaltsstoffe sind noch ganz okay wenn man das mit anderen Produkte vergleicht :)

      Löschen
  4. Ich habe keine Eucerin Produkte bis jetzt ausprobiert aber die Produkte hören sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte neulich ein paar Eucerin Produkte als Teste, habe aber eine krasse allergische Reaktion darauf bekommen .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist echt nicht gut. Finde ich richtig schade aber kann man ja leider nichts dran ändern wenn man auf bestimmte Inhaltsstoffe reagiert

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss