Eucerin Dermato Clean klärendes Gesichtswasser

9. Februar 2017

Werbung



Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen das  Eucerin Dermato Clean klärendes Gesichtswasser das ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Das Gesichtswasser bekommt man mit einen Inhalt 200 ml für 11,69 Euro 

Eucerin Dermato Clean klärendes Gesichtswasser


Eucerin DermatoCLEAN Klärendes Gesichtswasser

Für alle Hauttypen

Mildes, alkoholfreies Gesichtswasser, das die Haut erfrischt und sie aufatmen lässt.



Eucerin DermatoCLEAN Klärendes Gesichtswasser : 

  • Entfernt sanft alle Spuren des Reinigungsproduktes.
  • Lässt die Haut leichter atmen.
  • Es wurde an empfindlicher Haut getestet und hat sich als hautverträglich erwiesen.


Es enthält eine innovative Pflegestoffstoffkombination :

  • APG: ein wirkungsvoller und doch besonders milder Reinigungskomplex.
  • Gluco-Glycerol: ein natürlich gewonnener Feuchtigkeitsspender.
  • Hyaluronsäure: ein pflegender Inhaltsstoff mit hohem Feuchtigkeitsbindevermögen.

Eucerin Dermato Clean klärendes Gesichtswasser


Das Ergebnis :
  • Die Haut ist besser auf die Regeneration vorbereitet.
  • Sie ist spürbar sauber und beruhigt sowie deutlich zarter und geschmeidiger



Inhaltsstoffe

Aqua, Dipropylene Glycol, Glyceryl Glucoside, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Decyl 
Glucoside, Sodium Citrate, Citric Acid, Cocamidopropyl Betaine, Trisodium EDTA, Sodium Chloride, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol



Anwendung

Auf ein Wattepad geben und sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté wischen, um die Haut optimal auf die Aufnahme der nächsten Pflegestoffe vorzubereiten


Eucerin Dermato Clean klärendes Gesichtswasser


Das Eucerin Dermato Clean klärendes Gesichtswasser befindet sich in einer halb durchsichtigen silberne Flasche. Der Deckel besteht wie die Flasche aus Kunststoff und ist weiß. Er lässt sich sehr leicht aufschrauben und auch wieder verschließen. Das Dosieren des Gesichtswasser ist eigentlich ganz einfach, die Öffnung ist relativ klein. Nach der Anwendung war die Haut meiner Mutter nicht gerötet oder gereizt wie es bei vielen Gesichtswasser manchmal ist. Selbst wenn man mal in die Augenpartie gelangt, ist es noch angenehm.


Die Haut wird schonend aber gründlich mit dem Gesichtswasser gereinigt, nach der Anwendung war die Haut spürbar frisch, glatt und entspannt. Sie sah nach der Anwendung sehr frisch und gepflegt aus. Auch Schminke und ähnliches bekam man mit dem Produkt wunderbar und ohne Probleme wieder vom Gesicht runter. 

Meine Mutter ist mit dem Produkt auch sehr zufrieden, wunderschönes Produkt aber sie würde lieber die Reinigungsmilch empfehlen und auch weiter verwenden, da das Gesichtswasser zwar sehr gut ist und sie auch keine Probleme mit hatte Rötungen oder ähnliches aber im Nasenbereich und Stirn die Haut leicht ausgetrocknet ist, da war die Haut sehr am spannen. 

-

► Hat jemand von euch das Eucerin
Produkt gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Eucerin Produkt 
gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 

- -


Kommentare:

  1. Das Gesichtswasser hört sich für mich eigentlich ganz gut an. Ich verwende auch gerne das von Balea.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist auch sehr schön vor allem wenn man empfindliche Haut hat oder ältere Haut

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss