Eucerin Anti Age Box

10 Februar 2017

Eucerin Anti Age Box

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Ich hoffe euch geht es gut :-) Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket bekommen und das möchte ich euch gerne vorstellen. Das Testpaket war von Eucerin eine Anti Age Box.


In der Eucerin Anti Age Box war enthalten

Die Produkte durfte meine Mutter natürlich alle testen, da sie bisschen mehr Falten und ähnliches hat. Sie probiert schon seit einiger Zeit Anti Age Produkte aus bis jetzt konnte sie leider noch kein Produkt wirklich überzeugen. Eucerin Anti Age Box hat sie jetzt dann vor paar Wochen angefangen zu testen. Die Ergebnis erfahrt ihr in den jeweiligen Beiträgen.


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss