Balea Duschgel Marshmallow

16. Februar 2017

Balea Duschgel Marshmallow

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich wollte euch heute in den Post das Balea Duschgel Marshmallow mit Marshmallow- Duft vorstellen. Ich habe mir das Duschgel vor ein paar Wochen bei DM gekauft gehabt und jetzt eine längere Zeit ausprobiert und getestet. Das Duschgel bekommt man bei DM mit einen Inhalt von 350 ml für 0,95 Euro zu kaufen.


Balea Duschgel Marshmallow

Eine bezaubernde Versuchung der ganz besonderen Art – so außergewöhnlich und verführerisch. Lass dich von einem bezaubernden Pflegeerlebnis verführen! Das Balea Marshmallow Duschgel verwöhnt dich mit dem zuckrig-süßen Duft von Marshmallows. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.


AQUA  |  SODIUM LAURETH SULFATE  |  SODIUM CHLORIDE  |  COCAMIDOPROPYL BETAINE  |  GLYCERIN  |  UREA  |  PANTHENOL  |  SORBITOL  |  SODIUM LACTATE  |  SODIUM BENZOATE  |  SODIUM LAUROYL SARCOSINATE  |  PARFUM | CITRIC ACID  | POLYQUATERNIUM-10  |  STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER  |  COCO-GLUCOSIDE  | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE  |  BENZOIC ACID  |  ISOPROPYL ALCOHOL  | SODIUM HYDROXIDE |  SODIUM SULFATE  |  CI 13015 |  CI 14720  |  CI 16035 | CI 47005.


Balea Duschgel Marshmallow


Balea Duschgel Marshmallow
Das Balea Duschgel Marshmallow mit Marshmallow- Duft befindet sich in einer rundlichen durchsichtigen Flasche. Der Deckel ist schwarz und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich mit bisschen Druck recht einfach öffnen und auch schließen. Durch das Klick Geräusch weiß man das der Deckel der Flasche geschlossen ist. Das Design des Duschgels auf der Flasche hat mich persönlich sehr angesprochen. Auf der Vorderseite der Flasche ist ein Marshmallow abgebildet, die Firma ist vorhanden und auch der vorhandene Duft. Auf der Rückseite der Flasche befinden sich die Inhaltsstoffe und eine kleine Information über das Balea Duschgel Marshmallow.

Das Duschgel hat eine sehr süße Farbe, fand ich richtig Mädchenhaft, sehr schönes Rosa. Die Konsistenz fand ich persönlich nicht gerade sehr schön, das Duschgel war relativ flüssig gewesen. Das Balea Duschgel Marshmallow soll auch ein Marshmallow Duft haben was ich leider nicht wahrnehmen konnte. Es riecht zwar süßlich und schön, aber es ist leider kein Marshmallow Duft wie es versprochen wurde.


Balea Duschgel Marshmallow


Die Anwendung finde ich persönlich sehr schön, die Öffnung der Cremedusche ist nicht zu groß und nicht zu klein sondern sehr schön mittelmäßig. Die Flasche ist auch sehr handlich durch die Größe und auch durch die breite der Flasche. Was ich auch sehr schön finde, ist das dass Produkt nicht richtig Aufschäumt. Ich mag Shampoo und Duschgel gerne wo nicht zu viel Schaum kommt, so viele Produkte schäumen ohne Ende und man steht dann in der Dusche in einen Schaumbad.

Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut relativ trocken an ich musste mich nach dem Duschen eincremen. Meine Haut roch auch nicht gerade, es hat auch nicht nach den süßen gerochen des Duschgel's. Mich persönlich konnte das Produkt leider nicht überzeugen. Eigentlich war ich immer zufrieden gewesen mit den Produkten von Balea aber es kann ja nicht alles toll sein. Hautverträglich ist das Produkt, auch Menschen die empfindliche Haut haben können das Produkt anwenden ohne Hautausschlag oder ähnliches zu bekommen. Ich kann leider das Produkt nicht weiter empfehlen und werde es mir auch nicht noch mal kaufen. Finde es leider sehr schade, weil Marshmallow Duft wäre schon sehr schön gewesen und das Design sah auch wirklich sehr ansprechend aus.

Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht gerade die schönsten und die besten. Aber wie ich schon öfters gesagt habe, kaum ein Produkt hat noch super schöne Inhaltsstoffe. 


-

► Hat jemand von euch die Cremedusche 
auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der 
Balea Duschgel Marshmallow
gemacht ??

► Welche Balea Cremeduschen verwendet 
ihr gerne ?? 

- -



Kommentare:

  1. 350ml für 0,95€ sind schonmal richtig genial :) Schade, dass man den Marshmallow Duft nicht riecht. Das deine Haut nach der Anwendung trocken war, ist auch nicht so schön :-/

    Danke, dass ist sehr lieb von dir :)
    Freut mich, dass dir die Kleider gefallen, das Pinke ist einfach ein Traum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich super toll gewesen. Das der Duft nicht da war und die Haut trocken war nach der Anwendung fand ich echt nicht schön.

      Löschen
  2. Auf den ersten Blick habe ich mich geärgert das ich dieses Duschgel nicht im DM gefunden habe. Ich habe mir gestern ein anderes von Balea gekauft. Aber nach dem lesen bin ich doch recht froh. Schon schade das der Geruch da nicht zusammen passt. Und vorallem mit der trockenen Haut ohje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch echt schade das das Produkt nicht so toll ist aber vielleicht ändern die ja noch mal was an den Stoffen :)

      Löschen
  3. Ich kenne das Duschgel nicht, finde es aber schade, dass es so wenig überzeugen konnte.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch leider sehr schade aber kann man leider nichts dran ändern

      Löschen
  4. Das Design finde ich sehr ansprechend, aber die Inci´s gehen garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist einfach klasse super toll gemacht aber die Inhaltsstoffe und auch das andere geht leider gar nicht

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss