Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea

18 Februar 2017

Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe mir vor paar Monaten die Balea Anti-Falten Schützende Tagescreme mit Q10 und die Balea Anti- Falten Nachtcreme mit Q10 gekauft. Die  Balea Anti-Falten Schützende Tagescreme mit Q10 bekommt ihr bei DM mit einen Inhalt von 50 ml für 2,95 Euro. Die Balea Anti- Falten Nachtcreme mit Q10 bekommt ihr bei DM mit einen Inhalt von 50 ml für 1,95 Euro. Viele sagen jetzt du bist ja noch jung du brauchst das doch gar nicht, das mag sein das ich mit 24 Jahren noch jung bin aber ich probiere es trotzdem aus. Man weiß ja nie was passiert, ich möchte auch nicht gerade mit 30 Aussehen wie ein Mensch der 70 ist. Ich habe mir die beiden Cremen auf jeden Fall mal gekauft und getestet, weil warum immer viel Geld ausgeben, wenn es aus günstig geht. Aber lohnt es sich die Creme zu kaufen ??? Hilft die den Wirklich ?? Das Erfahrt ihr in diesen Beitrag.

Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea

Tagespflege Q10 Schützende Tagescreme LSF 30

Falten effektiv entgegenwirken und gezielt vorbeugen: Balea Q10 Anti-Falten Schützende Tagescreme mit Omega-Komplex liefert Ihrer Haut neue Energie. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Faltentiefe und erste Fältchen nachweisbar gemildert,* die Hautelastizität wird gesteigert.

  • LSF 30 und UVA-Schutz bieten einen erhöhten Schutz vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Der Entstehung von sonnenbedingten Pigmentflecken wird vorgebeugt.
  • Das hauteigene Q10 ist ein wirkungsvoller Energielieferant der Zellen. Das in der Tagescreme enthaltene Q10 trägt aktiv zur Hautregeneration bei.
  • Der Omega-Komplex ist reich an essenziellen Fettsäuren und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut.
  •  Provitamin B5 versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
  •  Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen.
  •  Die leichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea

Die Tagespflege Q10 Schützende Tagescreme LSF 30 ist Vegan.
Innerhalb von 4 Wochen, belegt durch wissenschaftliche Tests.

AQUA, GLYCERIN, C12-15 ALKYL BENZOATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CETEARYL ALCOHOL, DIBUTYL ADIPATE, ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, MYRISTYL ALCOHOL, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, CETEARYL GLUCOSIDE, CETYL ALCOHOL, STEARIC ACID, STEARYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, UBIQUINONE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, MYRISTYL GLUCOSIDE, PARFUM, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL,DISODIUM EDTA.


Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea
Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea


Q10 Anti-Falten Schützende Tagescreme morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und gut einziehen lassen. Augenbereich aussparen. Ideal als Make-up-Unterlage



Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea

Balea Nachtcreme Q10 Anti-Falten

Hocheffiziente Regeneration während der Nacht: Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme mit Omega-Komplex liefert Ihrer Haut neue Energie. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Faltentiefe und erste Fältchen nachweisbar gemildert,* die Hautelastizität wird gesteigert. 

  • Das hauteigene Q10 ist ein wirkungsvoller Energielieferant der Zellen. Das in der Nachtcreme enthaltene Q10 trägt aktiv zur Hautregeneration bei.
  • Der Omega-Komplex ist reich an essenziellen Fettsäuren und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut.

* Innerhalb von 4 Wochen, belegt durch wissenschaftliche Tests.

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin,Cetearyl Isononanoate, Octyldodecanol, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystereate, Hydrogenated Castor Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Parfum, Panthenol, Ubiquinone, Hexylene Glycol, Magnesium Sulfate, Caprylhydroxamic Acid, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Fructose,Glucose, Methylpropanediol, Dextrin,Sucrose, Urea, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Alanine, Aspartic Acid, Glutamc Acid, Hexyl Nicotinate, Phenoxyethanol

Q10 Nachtcreme abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenbereich aussparen. Sanft einmassieren.


Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea


Fangen wir erst einmal an mit der Balea Q10 Anti-Falten Schützende Tagescreme. Die Creme befindet sich in eine runden Cremedöschen, Was gelben Banner herum hat und da steht dann der Name des Produktes, keine Info über das Produkt, der Name der Firma sowie Inhaltsstoffe und Inhalt. Der Deckel der Creme besteht aus Kunststoff und ist weiß. Der Deckel lässt sich wunderbar aufschrauben und wieder zuschrauben. 

Die Konsistenz der Balea Q10 Anti-Falten Schützende Tagescreme ist relativ flüssig aber lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen. Das Dosieren fand ich persönlich auch einfach, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Geruch der Balea Q10 Anti-Falten Schützende Tagescreme ist ganz gut. Nicht aufdringlich oder unangenehm aber auch nicht nach Blumenwiese. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Sagen wir einfach das riecht nach Creme.

Ich habe die Creme morgens auf mein Gesicht aufgetragen nach der Reinigung wie es gemacht werden soll. Am Anfang hat mein Gesicht auf die Creme wirklich sehr reagiert, ich sag wirklich schlimm aus, die erste Woche. Nach der zweiten Woche hatte sich mein Gesicht dran gewöhnt gehabt. Wirklich begeistern konnte mich die Balea Q10 Anti-Falten Schützende Tagescreme nicht. Als Make Up Unterlage konnte ich sie nicht verwenden, da sah mein Gesicht fettig aus an manchen Stellen. So sah mein Gesicht nach der Anwendung gepflegt aus, fühlte sich weich und geschmeidig an aber leider hielt das Gefühl nicht lange an. Nach 4 Stunden fing meine Haut an zu spannen in Stirn und Wangen sowie Nasenbereich, so das ich mein Gesicht erneut eincremen muss. Nach 6 Wochen konnte ich auch nicht gerade eine Veränderung sehen, Ich habe einige Fältchen, die hat ja jeder. Ich habe Stirn und auch die Lachfalten. Bei mir wurden die nicht gerade gemildert, wie es versprochen oder besser gesagt von Balea gesagt wurde. Ich weiß auch nicht an was für Fältchen, die das getestet haben. 


Anti-Falten Tages und Nachtcreme von Balea

Dann kommen wir jetzt zur zweiten Creme die Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme. Die Creme hat einen blauen Banner herum und da steht der Name des Porduktes, sowie Name der Firma, Inhaltsstoffe und Inhalt drauf und auch eine kleine Information über das Produkt. Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist in eine schönen dunkel blau. Er lässt sich wunderbar öffnen und auch verschließen.

Die Konsistenz der Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme ist in Gegensatz zu der Tagescreme relativ fest und dickflüssig. Aber auch die Nachtcreme lässt sich ganz gut im Gesicht auftragen und verteilen. Die Nachtcreme finde ich in Gegensatz zu der Tagescreme von Geruch her nicht so schön. Die Nachtcreme ist jetzt vom Duft her nicht unangenehm aber die Tagescreme riecht doch schon besser. 

Die Nachtcreme ist in Gegensatz zu der Tagescreme sehr fettig. Nach den Auftragen sieht das Gesicht sehr fettig aus. Aber auch nach 5 Stunden spannt das Gesicht nicht. Es ist schon gepflegt fühlt sich weich und zart an und ihr seht es auch. Aber auch nach 6 Wochen konnte ich leider auch hier keine große Veränderung sehen.

Ich bin von den Cremen nicht überzeugt, die haben zwar schönen tiefen Preis aber die Wirkung lässt doch und der wow Effekt waren leider nicht vorhanden, wo ich sagen kann das Produkt würde ich mir wieder kaufen oder das Produkt kann ich empfehlen. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen ja machen und selbst ausprobieren. Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen reden.


 - 

► Hat jemand von euch die Balea Anti- Falten
Tages und Nachtcremen ausprobiert ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
den Produkten gemacht ??

 - 


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss