Bebe Zartpflege Hello Kitty

2. Januar 2017

Bebe Zartpflege Hello Kitty

Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in den Beitrag, die Bebe Zartpflege Creme Hello Kitty vorstellen. Die Hello Kitty ist eine Limitiere Edition. Das dezent parfümierte Produkt eignet sich sehr gut zur Handpflege. Bei eisigem Wind als SOS Lippenpflege, pflegt gerötete Schnupfennasen. Im Notfall ersetzt es sehr gut die Gesichts- oder Körpercreme.



Bebe Zartpflege Hello Kitty
Bebe Zartpflege Hello Kitty

bebe Zartpflege Hello Kitty
Pflege & Schutz für zarte Haut, riecht gut, ohne Farbstoffe


bebe Zartpflege Zartcreme:

Kleiner Spatz, weißt du eigentlich...
...wie lieb dich alle haben? Wenn du läufst, läufst und läufst und die ganze Welt umarmen willst. Wenn du lachst, bis alle mitlachen und keiner weiß, warum. Wenn du uns zeigst, dass es gar nicht schlimm ist, mal hinzufallen. Weil man ja einfach wieder aufstehen kann. Du machst jeden fröhlich, einfach so. Und mit bebe® zartcreme möchten wir dir ein bisschen Freude zurückgeben: Eine besonders milde Hautpflege, die deine Haut vor dem Austrocknen schützt und schnell einzieht. Und Vitamin E ist auch mit drin.

bebe Zartpflege. Die zarteste Pflege von bebe.
  • ohne Farbstoffe


Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Petrolatum, Propylene Glycol, Lanolin, Methyl Glucose Isostearate, Glycerin, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Hydrogenated Castor Oil, Sorbitol, Magnesium Sulfate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Zinc Stearate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum, Citral,


Bebe Zartpflege Hello Kitty
Bebe Zartpflege Hello Kitty



Bebe Zartpflege Hello Kitty


Die Bebe Zartpflege Creme befindet sich in einen roten, rosa Döschen. Das 25 ml Döschen, hat ein Durchmesser von gerade mal 6 cm. Also sehr klein und passt in fast jede Hand- Hosen- oder Jackentasche. Ich fand das Design der Creme einfach süß. Bebe hat viele tolle Designs, aber ich bin schon so ein Hello Kitty Fan und das Design hat perfekt zum Winter gepasst. Der Deckel lässt sich wunderbar und einfach abschrauben. Mit feuchten oder nassen Händen hatte ich leichte Probleme gehabt, da dass Döschen bisschen klein war. 

Der Duft der Creme finde ich sehr angenehm. Es ist ein dezent parfümierte Produkt, wirklich nicht aufdringlich oder ähnliches. Die Konsistenz ist relativ fest, es hat mich am Anfang an Penaten Wundschutzcreme erinnert, und ich dachte mir die fest, bekomme ich schlecht verschmiert. Aber in Gegenteil trotz der etwas festeren Konsistenz lässt sich die Creme wunderbar und einfach verteilen und einmassieren. Ich war sehr überrascht gewesen. 

Hautausschlag, Rötungen oder ähnliches habe ich auch nicht bekommen gehabt, was mich wirklich gefreut hat. Nach der Anwendung waren meine Hände schön weich und glatt die sahen echt gepflegt aus und das hielt auch paar Stunden an. Das dezent parfümierte Produkt eignet sich sehr gut zur Handpflege. Bei eisigem Wind als SOS Lippenpflege, pflegt gerötete Schnupfennasen. Im Notfall ersetzt es sehr gut die Gesichts- oder Körpercreme.

Bei meinen Neffen würde ich das jetzt nicht ausprobieren im Gesicht oder bei Babys, nur wenn ihr wisst das euer Kind das Produkt auch verträgt. So ein tolles Produkt was ich nur empfehlen kann und mir auf jeden Fall im Winter noch einmal holen werde.



- ♡ - 

► Habt ihr die Creme schon
gekauft gehabt ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkten gemacht ??

► Sprechen euch solche süßen
Designs an oder eher
weniger ??

- ♡ -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss