Rival de Loop Gel Nail Colour mit xxl - Glanz

22. Dezember 2016

Rival de Loop Gel Nail Colour mit xxl - Glanz



Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute stelle ich euch den Nagellack vor, den ich in der Schön für mich Box von Rossmann habe.


Rival de Loop Gel Nail Colour mit xxl-Glanz
Name : Gel Nail Colour
Firma : Rival de Loop
Farbe : rot pink
Nummer : 03
Trocknen : schnell
Besonderheit : XXL Glanz









Rival de Loop Gel Nail Colour mit xxl-Glanz
Die nächste Generation der Nagellacke! Dank der speziellen Formulierung bietet die Rival de Loop Gel Nail Colour Ergebnisse wie aus dem Nagelstudio. Trendy Farben mit langanhaltendem Glanz und hoher Deckkraft mit nur einem Auftrag. Keine UV-Lampe notwendig.

Der Nagellack befindet sich in einen viereckigen größeren durchsichtigen Fläschchen. Der Deckel ist schwarz und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich sehr schön und leicht öffnen und auch wieder verschließen. Durch seine Größe liegt der Deckel sehr gut in der Hand und lässt sich beim Lackieren sehr gut führen und halten. Ich finde die Farbe des Nagellackes sehr schön, es ist eine sehr schöne Rot Pink Mischung. Fand die Farbe sehr ansprechend bin wie viele ja schon wissen richtiger Pink Fan.  Die Konsistenz finde ich auch sehr schön, er ist nicht so wie andere Nagellacke sondern sehr schön Gelig.

Rival de Loop Gel Nail Colour mit xxl - Glanz

Rival de Loop Gel Nail Colour mit xxl - Glanz


Das Auftragen des Nagellackes war sehr leicht gewesen. Das öffnen ging sehr schön und einfach. Der Deckel lässt sich sehr schön in der Hand halten und auch Führen. Der Pinsel fächert sehr schön auf beim lackieren. Die Farbe deckt bei der ersten Schicht schon sehr gut aber leider hinterlässt die erste Schicht Streifen was ich sehr schade finde. Mit der zweiten Schicht deckt sehr schön, auch die Streifen sind weg. Die Farbe ist sehr kräftig und auch leuchtend nach der zweiten Schicht. Was Rossmann unter XXL - GLanz versteht weiß ich nicht, der Nagellack hat wunderschönen Glanz wie andere Nagellacke auch.

Das Trocknen des Nagellackes geht auch sehr schnell die erste Schicht ist innerhalb von paar Minuten trocken und auch Stoßfest. Die zweite Schicht trocknet auch sehr schnell. Das Finish sieht auch sehr schön aus, sehr schönes rot pink sehr leuchtend und kräftig. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. 

In großen und ganzen bin ich mit dem Nagellack sehr zufrieden. Wunderschöne Farbe auch das Trocknen und das Finish sieht sehr schön aus. Bis auf mit der ersten Schicht das die nicht streifenfrei ist kann ich nichts negatives sagen über das Produkt. 



 - 

► Hat jemand von euch den Nagellack
 auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

 - 


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss