Max Factor X False Lash Epic Mascara

20 Dezember 2016

Max Factor X False Lash Epic Mascara


Heute stelle ich euch in diesen Post den Max Factor X False Lash Epic Mascara vor, den ich in der Schön für mich Box von Rossmann hatte. Der Max Factor X False Lash Epic Mascara kostet mit einen Inhalt von 13,1 ml 12.99 Euro. Ihn gibt es in zwei verschiedenen Farben einmal wie ich ihn habe in schwarz und in einen braun Ton. 


Produktbeschreibung 


Der False Lash Epic Mascara von Max Factor kommt mit innovativer 3-Zonen-Bürste und betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Die Spitze der Bürste trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen. Die innovative Farbformel des False Lash Epic Mascaras sorgt für natürlichen Glanz und setzt die Augenpartie optimal in Szene. Zusätzlich ermöglicht niedrig schmelzendes Wachs einen unvergleichlich geschmeidigen Auftrag.

Der Mascara ist vom Design her eher schlicht ist in Gold und schwarz gehalten.Auf den Mascara steht dann halt wie man auf den Bild sehen kann Max Factor X False Lash Epic drauf. Ich finde die Form sehr schön. Zwar muss man bei der Form auch bisschen aufpassen da er sehr schnell umkippen kann.Der Deckel des Mascara finde ich doch durch die Form sehr handlich und er liegt er schön in der Hand. 

Meiner Meinung nach finde ich die Bürste bisschen sehr lang das macht das Auftragen leider bisschen schwerer und man muss sehr gut aufpassen. Wenn man sich die Bürste es Max Factor X False Lash Epic Mascara so anschaut sieht sie sehr schön aus. Der Max Factor False Lash Epic Mascara hat ein besonders abenteuerliches Bürstchen, welches nicht rund, sondern oval ausfällt und zusätzlich vorn mit einer Kugel mit relativ langen Gummihärchen ausgestattet ist. Um jede Wimper zu erfassen, wird das Bürstchen fest am Wimpernansatz angesetzt und mit einer leichten Drehbewegung bis in die Spitzen durchgezogen. Der absolutes Highlight ist die Kugelspitze. Die Spitze einfach mit leichten Auf- und Abwärtsbewegungen in den Augenwinkeln auftragen, um selbst feinste Härchen zu erreichen.


Max Factor X False Lash Epic Mascara



Meine Meinung 


Als ich den das erste mal verwendet habe war ich doch am Anfang sehr begeistert aber man sollte einen Mascara eine zeit lang anwenden und ausprobieren. Mit jeder weiteren Anwendung wurde ich leider mit dem Mascara unzufriedener warum ?? Ganz einfach ....

Auf die Max Factor False Lash Epic Mascara Black habe ich mich sehr gefreut, denn das speziell geformte Bürstchen soll ja angeblich für schön betonte, voluminöse Wimpern sorgen. Nun nach den Anwendungen bin ich sehr ernüchtert, denn das Auftragen der Mascara funktioniert gar nicht so einfach wie es beschrieben ist. Zum einen ist die Spitze des Gummi-Bürstchens immer voller Farbe, das heißt diese muss man erst einmal gewissenhaft abstreifen und zudem muss man aufpassen, dass man auch wirklich alle Wimpern mit dem Bürstchen erwischt. Die Bürstchen-Spezialform ist zwar eine gute Idee, aber ich finde das klassische Bürstchen noch praktischer. 

Leider klumpt die Mascara dann auch ab und zu, das heiß ich muss manchmal Klümpchen vorsichtig mit einem Wattepad entfernen. Und da die Mascara auch nicht wasserfest ist, landet im Laufe des Tages leider auch mal Farbe unter dem Auge. Beim auftragen mit dem ausgefallenen Bürstchen werden mehrere Wimpern zu einer zusammen geklebt. Mehrmaliges tuschen mit dem Ziel die Wimpern wieder zu trennen verschlimmert das ganze nur, weshalb ich es bei einem Auftrag belassen habe. Leider trocknet der Mascara auch sehr langsam, sodass ich aussah wie ein Pandabärchen. Was ich noch dazu sagen muss das man wirklich aufpassen muss beim Auftragen, da der Mascara in den Augen leider sehr brennt. Trotzdem muss ich die goldene Verpackung außen loben, denn diese ist Max Factor absolut gelungen und ein toller Eye-Catcher. Schade, dass der Inhalt innen dann nicht auch so klasse gelungen ist...

Mich konnte der Mascara leider nicht überzeugen. Längere Wimpern und auch Volumen wie versprochen gab es leider nicht. Auch das Trocknen war sehr langsam. Ich lege schon viel wert bei einen Mascara das meine Wimpern nicht verkleben und ich auch nicht gerade aussehe wie ein Pandabär. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet gehabt. Den 12,99 Euro ist schon eine menge Geld und da möchte ich schon ein Mascara haben der auch was bringt. In den Video habe ich den Mascara ausprobiert aber mit einen anderen noch mal nachgetuscht. Ich kann ihn wie gesagt nicht weiter empfehlen und würde ihn mir auch nicht kaufen. Dafür ist er mir zu teuer und der Effekt zu schlecht. 







 - 

► Hat jemand von euch den Mascara 
auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem Mascara
gemacht ??

► Welchen benutzt ihr gerne ?? 

► Was ist euch wichtig ?? 

 - 




Kommentare:

  1. Schon alleine die Verpackung sieht echt genial aus :) Ich mag das tolle Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung sieht echt super schön aus :)

      Löschen
  2. Schade...gerade die Bürstenform fand ich sehr interessant. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bürstenform fand ich auch sehr interessant war mal was neues :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss