Isana Märchenserie Snow White

17. Dezember 2016

Isana Snow White Duschcreme und Bodycreme


Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut

Ich wollte euch heute in diesen Post die Isana Snow White Serie vorstellen und euch meine Erfahrungen mit den Produkten erzählen. Die Isana Snow White Serie ist eine Limitierte Edition von der Rossmann Hausmarke oder besser gesagt Eigenmarke Isana. Diese Serie gehört zu den Isana Märchenserie. 

Ein weiteres Produkt was ich euch aus der Serie schon vorgestellt habe war das war das Duschgel Fordbidden Appel Klick hier . Die Isana Märchenserie Bodycreme Snow White bekommt man bei Rossmann mit einen Inhalt von 500 ml für 1,99 Euro. Die Isana Märchenserie Cremedusche von Snow White bekommt man bei Rossmann mit einen Inhalt von 300 ml für 0,89 Euro. Die Produkte kann man sich auch in Ruhe auf der Rossmann Internet Seite anschauen und bestellen.



ISANA Bodycreme Snow White

Wie ich schon gesagt habe die Bodycreme kostet mit einen Inhalt von 500 ml 1,99 Euro. Sie soll Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft haben. Fangen wir aber erst einmal von vorne an.


Isana Snow White Duschcreme und Bodycreme



Isana Snow White Duschcreme und Bodycreme


ISANA Bodycreme Snow White

Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung. Die ISANA Bodycreme Snow White mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft ist das Sinnbild von reiner Schönheit und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie märchenhafte Verwöhnmomente für Körper und Sinne.
  • dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral

Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Ethylhexyl Stearate, Cocos Nucifera Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Butylene Glycol, Cetyl Alcohol, Persea Gratissima Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Panthenol, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Carbomer, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate


Die Isana Snow White Bodylotion befindet sich in einen runden großen und dicken Dose die aus Kunststoff besteht. Der Deckel lässt sich sehr gut öffnen und auch wieder schließen. Das Cover der Bodylotion finde ich sehr ansprechend, da man auf den Deckel wirklich nur das wichtigste drauf geschrieben worden nicht noch alles mögliche andere was nicht gerade sehr wichtig ist. Auch die Lippen und Haare und der Teil des Gesichtes auf dem Deckel passen sehr schön zu der Name der Serie Snow White. Um die Dose herum hat man als Cover Schneeflocken genommen was ich auch sehr schön finde, vor allem bei der Jahreszeit und auch weil Schnee zu dem Märchen dazu gehört. Ich finde die Konsistenz der Creme sehr schön. Sie ist weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig. Man kann die Creme sehr schön aus dem Topf nehmen und auf der Haut auftragen. Die Creme lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und einmassieren. 

Der Duft der Creme empfinde ich als sehr schön und angenehm. Es riecht sehr schön nach Vanille und auch ein Hauch von Schneeglöckchen kann man heraus riechen. Der Duft der Creme bleibt auch nach 3 -4 Stunden auf der Haut enthalten und ist auch wirklich nicht aufdringlich oder unangenehm. In Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Bodycreme der Isana Snow White Serie die Creme riecht sehr schön und angenehm auf der Haut die Creme lässt sich auch wunderbar auf der Haut auftragen. Sie pflegt auch sehr schön, würde die aber jetzt nicht als reines Pflegeprodukt für Menschen mit sehr trockener Haut empfehlen. Die Creme fettet zwar relativ gut aber jetzt nicht zu 100 % bei sehr trockener Haut. Aber so kann ich die Creme echt nur empfehlen. Super Qualität für den kleinen Preis.  




ISANA Cremedusche Snow White

Wie ich schon gesagt habe die Cremedusche kostet mit einen Inhalt von 300 ml 0,89 Euro. Sie soll Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft haben. Fangen wir aber erst einmal von vorne an.


Isana Snow White Duschcreme und Bodycreme


Isana Snow White Duschcreme und Bodycreme

ISANA Cremedusche Snow White

Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung.

Die ISANA Cremedusche Snow White mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft ist das Sinnbild von reiner Schönheit und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.
  • mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-3 Distearate, Propylene Glycol, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985.


Die Cremedusche hat die normale Form wie alle Isana Duschgels. Aber auch hier finde ich das Design der schön gemacht. Man kann sofort erkennen die Bodylotion und das gehören zusammen. Auch hier ist wichtigste drauf geschrieben worden nicht noch alles mögliche andere was nicht gerade sehr wichtig ist. Auch die Lippen und Haare und der Teil des Gesichtes auf der Flasche passen sehr schön zu der Name der Serie Snow White. Der Deckel lässt sich auch wie immer sehr leicht öffnen und auch schließen. Das Dosieren und alles andere ist wie bei den anderen Cremeduschen und Duschgele auch von IsanaIch finde die Konsistenz der Cremedusche sehr toll. Sie ist weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig. Man kann sich sehr schön damit einseifen. Der Duft der Cremedusche empfinde ich als wundervoll und angenehm. Es riecht sehr schön nach Vanille und auch ein Hauch von Schneeglöckchen kann man heraus riechen. Der Duft der Cremedusche bleibt auch nach dem duschen 2 -4 Stunden auf der Haut enthalten und ist auch wirklich nicht aufdringlich oder unangenehm.

Ich bin auch mit der Cremedusche sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr sauber und frisch nach der Anwendung der Cremedusche. Die Haut fühlt sich auch nicht trocken kann aber ich würde trotzdem nach dem Duschen meine Haut eincremen. Ich finde das auch sehr schön das der Duft nach dem Duschen auf der Haut noch ist das ist mir immer ganz wichtig. Ich kann über das Produkt echt nicht meckern und kann es wirklich nur empfehlen. Sehr schönes Produkt. 

Das einzige wo ich wirklich bisschen meckern würde sind bei den Inhaltsstoffen, da sollte sich Rossmann noch mal was anderes überlegen.

 

 - 

► Hat jemand von euch die Snow White Serie 
ausprobiert ??

► Würdet euch die Produkte interessieren ??

► Was ist euch wichtig bei einer Cremedusche
und Bodylotion ?? 

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Produkten gemacht ??

 - 

Kommentare:

  1. Wir haben gerade die drei Duschgels aus der Serie zum Testen erhalten und ich finde sie sehr dekorativ und außerdem duften sie sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Serie auch sehr schön. Snow White ist meiner Meinung nach aber die beste von der Serie

      Löschen
  2. Voll cool das man die creme noch ein paar Stunden später riechen kann. Sowas mag ich und bin da oft auf der suche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch sehr gut, das hat man bei sehr wenigen Cremen oder auch Duschgels.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss