Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam

23. Dezember 2016

Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam

Guten Morgen meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Heute stelle ich euch den Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam vor den ich in der Schön für mich Box von Rossmann hatte. 



Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam

Der Isana med Ultra Sensitiv Lippenbalsam wurde speziell für die Bedürfnisse trockener und rissiger Lippen entwickelt. Die hochwertige Komposition mit Bio - Jojobaöl, Bio - Olivenöl sowie Bio - Bienenwachs versorgt empfindliche Lippen mit wertvoller Pflege und macht sie geschmeidig - zart. Ohne Duft -. Farb - und Konservierungsstoffe. 


Inhaltsstoffe

Ricinus communis seed oil,  euphorbia cerifera cera,  cera alba,  copernicia cerifera cera,  butyrospermum parkii Butter,  polyglyceryl-3 polyricinoleate,  simmondsia chinensis seed oil,  olea europaea fruit oil,  tocopherol, helianthus annuus seed oil




Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam


Ich hatte den Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam in der schön für mich Box von Rossmann. Der Lippenbalsam ist eine Limitierte Edition. Preis weiß ich jetzt leider nicht. Er ist wie schon gesagt für sehr empfindliche Lippen mit Bio - Olivenöl und ohne Parfüm. Es soll einer wertvolle Pflege für die Lippen sein. Was kann ich über das Produkt sagen. Ich habe es jetzt mal ausprobiert. Der Fettstift hat die gleiche Größen die die anderen auch zum Beispiel Labello und was es noch so gibt. Das Design ist sehr schlicht, da steht das wichtigste drauf was man wissen muss das kein Parfüm enthalten ist, dann der Name und die Firma noch. Das Persönlich finde ich sehr schön und informativ. Mich hat das schon einmal sehr angesprochen und hat auch ein Plus punkt bei mir geben. Das Öffnen und schließen auch sehr einfach wie bei normalen Fettstiften auch, nichts außergewöhnliches. Der Fettstift hat gelb orange Farbe ist nicht weiß wie die Fettstifte wie beispielsweise von Labello aber das liegt am Bienenwachs der in diesen Lippenbalsam enthalten ist. Der Geschmack ist ganz angenehm jetzt kein chemischen Geschmack. Den Geschmack kann ich jetzt nicht so beschrieben auf jeden Fall angenehm, essen würde ich ihn aber jetzt nicht.


Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam

Das Auftragen war auch sehr schön und angenehm, das erste mal war er noch bisschen fest gewesen aber man konnte ihn trotzdem sehr schön auf den Lippen auftragen. Farbe haben die Lippen nicht bekommen wie man unten auf den Bild auch erkennen kann. Halt leichter Glanz vom Fett her. Meine Lippen waren nachdem der Lippenbalsam was eingezogen war sehr weich und geschmeidig, sahen schön und gepflegt aus und die trockenen Stellen waren auch nicht mehr zu sehen oder auch zu fühlen. Der Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam fühlte sich auch sehr schön und angenehm auf den Lippen an. Bei mir hat er so halbe Stunde bis Stunde gehalten, mit trinken und auch essen. Ich habe in der Zeit Kaffee getrunken und auch gefrühstückt. Das Essen und auch das Trinken haben nicht den Geschmack angenommen des Lippenbalsam und er ist auch wirklich auf den Lippen geblieben. Nach ca. 1 Stunde wurden meine Lippen an einigen Stellen wieder leicht trocken aber waren trotzdem noch sehr weich.


Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam
Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam


Ich persönlich war wirklich sehr zufrieden mit dem Isana med ultra sensitiv Lippenbalsam. Die Inhaltsstoffe sind sehr schön aber Top aber auch die Anwendung und auch die Wirkung waren perfekt. Besser kann ein Fettstift wirklich nicht sein. Aber leider haben Fettstifte auch die Angewohnheit wenn man die wirklich sehr oft benutzt die machen abhängig und man schadet auch den Lippen damit weil die dann irgendwann nicht mehr selbstständig nach fetten können und man dann wirklich auf Fettstifte angewiesen ist. Weil die Lippen dann nur noch trocken sind. Das muss jeder Mensch für sich selber entscheiden.



 - 

► Hat jemand von euch auch Isana med ultra
sensitiv Lippenbalsam ausprobiert  ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem Fettstift gemacht ??

Benutzt ihr Fettstifte ??

► Welche Marke hat euch begeistert 
oder verwendet ihr ??

 -

Kommentare:

  1. Schön das die Lippenpflege dich überzeugen konnte. Ich war da früher voll der Suchti. Benutze jetzt aber seit ein paar Jahren die kaufmanns haut und Kindercreme. Die liebe ich *.* brauch davon auch viel weniger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schlimm mit den Lippenfettstieften die haben so schnell abhängig.

      Löschen
  2. Ich benutze immer welche von eos. :)
    Toller Post!
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das der Post dir gefällt. Eos benutze ich nicht so gerne die haben meine Lippen wirklich sehr ausgetrocknet.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss