Isana Märchenserie Dark Magic

21. Dezember 2016

Isana Märchenserie Dark Magic
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel zwei weitere Produkte zeigen, die aus der Märchenserie von Isana Rossmann stammen. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich euch die Snow White Edition und auch die Forbidden Apple schon vorgestellt. Isana Duschgel Dark Magic bekommt ihr mit einen Inhalt von 300 ml für 0,89 Euro bei Rossmann. Die Handcreme bekommt ihr auch bei Rossmann mit einen Inhalt von 100 ml für 0.89 Euro.



Isana Märchenserie Dark Magic
Isana Märchenserie Dark Magic
schwarz wie Ebenholz

Der Königssohn ließ den Glassarg nun von seinen Dienern auf den Schultern forttragen. Da geschah es, daß sie über einen Strauch stolperten, und von dem Schüttern fuhr der giftige Apfel (...), den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, (...) und war wieder lebendig.

Jedes gute Märchen zieht uns mit mystischen Figuren und dunkler Magie in seinen Bann - so wie die böse Stiefmutter. Genauso dunkel und geheimnisvoll ist auch die dritte Reihe der neuen ISANA Märchenserie: DARK MAGIC. Prägnante Noten wie Pflaume und Moschus, Rose und schwarze Vanille verleihen den Produkten einen zauberhaften Duft. Holen Sie sich unsere Märchenmagie in Ihr Zuhause.


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Parfum, Citronellol, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 16035, CI 17200.


Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung.

Das Isana Duschgel Dark Magic zieht Sie mit dem schwarzem Vanille- & Rosen- Duft in einen mystischen Bann und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie in märchenhaftes Duscherlebnis für den Körper und Sinne.


Pflegetipp

Probieren Sie auch Isana Bodylotion oder Bodymilk - für eine zarte und schöne Haut.


Isana Märchenserie Dark Magic
Isana Märchenserie Dark Magic
Angesprochen hat mich bei den Isana Duschgel Dark Magic, das Design. Die Flasche besteht aus Kunststoff, und hat die gleiche Form wie alle Isana Cremeduschen. Das Isana Duschgel Dark Magic ist in einen schön blau / grau gehalten. Der Deckel ist in blau gehalten, besteht aus Kunststoff und lässt sich leicht öffnen und auch verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob der Deckel geöffnet wurde oder richtig verschlossen ist.Wie ich oben schon gesagt habe, hat mich das Design des Duschgels angesprochen. Auf der Vorderseite seht ihr ein Teil eines Spiegels, Name der Firma, Name des Produktes und eine kleine Information. Die Abbildung passt perfekt zu der Märchen Serie. Auf der Rückseite seht ihr Wirkung und Pflege, Pflegetipp, Hinweis, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.

Der Geruch des Dark Magic finde ich, ist sehr schön und angenehm. Es riecht einerseits sehr fruchtig aber auch blumig. Vanille kann ich jetzt nicht heraus riechen. Aber trotzdem riecht es winterlich. Die Cremedusche hat schönes rot, was mich auch an Winter, Weihnachten und die Rose erinnert. Die Konsistenz ist toll, es ist gelartig aber lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. 

Die Anwendung ist wunderbar und einfach. Trotz nassen oder feuchten Händen, habe ich das Produkt wunderbar in der Hand halten können, und öffnen sowie verschießen können. Die Cremedusche lässt sich auch wunderbar dosieren, einmal durch das nicht zu große Loch und dann einmal durch die schöne Konsistenz. Das verteilen auf der Haut ging wie gesagt einfach und der Geruch wurde bei der Anwendung meiner Meinung nach noch wenig intensiver. Die Dark Magic Cremedusche hat leicht aufgeschäumt, aber zum Glück nicht so, das ihr regelrecht ein Schaumbad habt.

Nach der Anwendung hat meine Haut sehr angenehm geduftet sah weich und gepflegt aus und fühlte ich auch so an. Ich würde aber zu der Cremedusche eine Bodylotion oder Creme empfehlen, wie es auch der Hersteller gemacht hat. Da das schöne Ergebnis nur paar Stunden angehalten hat.

So bin ich zufrieden mit dem Produkt, die Inhaltsstoffe sind nicht gerade schön bin ich ehrlich. Aber empfehlen kann ich es. Ich würde es mir trotzdem wieder kaufen.



Isana Märchenserie Dark Magic

schwarz wie Ebenholz

Der Königssohn ließ den Glassarg nun von seinen Dienern auf den Schultern forttragen. Da geschah es, daß sie über einen Strauch stolperten, und von dem Schüttern fuhr der giftige Apfel (...), den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, (...) und war wieder lebendig.


Jedes gute Märchen zieht uns mit mystischen Figuren und dunkler Magie in seinen Bann - so wie die böse Stiefmutter. Genauso dunkel und geheimnisvoll ist auch die dritte Reihe der neuen ISANA Märchenserie: DARK MAGIC. Prägnante Noten wie Pflaume und Moschus, Rose und schwarze Vanille verleihen den Produkten einen zauberhaften Duft. Holen Sie sich unsere Märchenmagie in Ihr Zuhause.


Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkiibutter, Theobroma Cacao Seed Butter, Panthenol, Phenoxyethanol, Parfum, Glyceryl Stearate Citrate, Octyldodecanol, Sodium Hydroxide, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Limonene, Linalool, Citronellol


Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung.

Das Isana Duschgel Dark Magic zieht Sie mit dem schwarzem Vanille- & Rosen- Duft in einen mystischen Bann und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie in märchenhaftes Duscherlebnis für den Körper und Sinne.


Pflegetipp

Probieren Sie auch die Isana Flüssigseifen im Spender oder Nachfüllbeutel - für die pflegende und milde Reinigung Ihrer Hände.


Isana Märchenserie Dark Magic
Die Dark Maguc Handcreme befindet sich in der typischen Handcreme Form Verpackung. Die Creme Verpackung ist in weiß und blau gehalten. Der Deckel ist blau und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich leicht öffnen und durch das Klick Geräusch wisst ihr das die Creme richtig verschlossen wurde. Durch das gleiche Design erkennt ihr sofort das die Creme zu der Märchenserie gehört. Auch hier ist ein Spiegel besser gesagt ein Teil eines Spiegels abgebildet. Auf der Vorderseite seht ihr die Firma, Produktart, Name des Produktes und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite  befinden sich Wirkung und Pflege Pflegetipp, Inhaltsstoffe und Inhalt und die Kontaktdaten der Firma.

Die Creme ist von der Form sehr handlich auch mit feuchten, nassen sowie fettigen Händen bekommt ihr das Produkt gut auf, und könnt es gut halten. Das Dosieren der Creme geht auch einfach, ihr solltest nur nicht wie verrückt die Tube drücken.Die Konsistenz der Creme ist cremig aber relativ fest. Aber es lässt sich einfach und gut verteilen und einmassieren auf der Haut. Die Farbe der Creme ist nicht wie die Cremedusche rot, sondern weiß. Der Duft ist wunderbar, halt der gleiche Duft wie die Cremedusche. Ihr riecht das schon wenn ihr wenig auf die Hand tut, durch das einmassieren wird der Duft intensiver,

Nach der einmassieren der Creme, riechen meine Hände wunderbar. Der Duft geht schön auf die Haut drauf. Meine Hände riechen intensiv nach der Handcreme. Nach der Anwendung oder einmassieren, der Creme fühlen sich meine Hände weich, zart und gepflegt an und sehen auch so aus. 

Ich bin mit dem Produkt auch zufrieden. Aber ich kann das Produkt für Menschen, deren Hände sehr viel Pflege brauchen oder trocken sind nicht empfehlen. Diese Menschen müssten jede halbe Stunde bis Stunde ihre Hände neu eincremen.



 - 

► Hat jemand von euch die Dark Magic Serie 
ausprobiert ??

► Würdet euch die Produkte interessieren ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Produkten gemacht ??

 - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss