Isana Herzenwärme Badeperlen

27 Dezember 2016

Isana Herzenwärme Badeperlen





Hallo zusammen
Hoffe euch geht es gut

In diesen Post stelle ich euch das letzte Produkt aus der Rossmann Schön für mich Box vor. Die Isana Herzenwärme Badeperlen bekommt man mit einen Inhalt von 60 g für 0,55 Euro. Ich habe das Produkt getestet und in diesen Post erfahrt ihr meine Erfahrungen mit den Badeperlen. 


Isana Herzenwärme Badeperlen

ISANA Badeperlen Herzenswärme 





Die ISANA Badeperlen Herzenswärme verzaubern Ihre Sinne mit wohltuendem Orangen- und Zimt-Duft und gönnen Ihrer Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen mit Jojoba-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes und angenehmes Badeerlebnis.


  • mit Ureaperlen & Jojoba-Öl
  • entspannend
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt





Hergestellt in der Schweiz für:
Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel, www.rossmann.de

Kühl und trocken lagern.
Urea, Parfum, Silica, Decyl Glucoside, Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, CI 14720, CI 42051, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Limonene, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal


Isana Herzenwärme Badeperlen


Die Tüte mit den Badeperlen lässt sich sehr schön einfach öffnen an dem oberen Rand. Der Inhalt von 60 g reicht für ein Vollbad. Bei der Berührung mit Wasser lösen sich die Badeperlen sofort auf und färben das Wasser rot Lila. Laut Packungsaufdruck soll es nach Orangen und Zimt duften. Oben links, die rote Ecke an der Verpackung, ist eine Duftprobe.


Hätte ich jetzt nicht gewusst welches Aroma oder besser gesagt welcher Duft die Badeperlen haben hätte ich den Duft nicht definieren können, leider kann ich Orange und Zimt nicht raus riechen. Aber auf alle Fälle ist der Duft sehr angenehm aber ich kann ehrlich nicht sagen wonach es riecht. Was ich sehr schön an der Verpackung finde, ist an der linken Seite oben die Duftprobe. Wie schon gesagt das finde ich eine super tolle Idee, da weiß man wenigstens wie es riecht und was man sich dann auch kauft.


Wie schon gesagt der Inhalt ist 60 g und reicht für eine volle Badewanne, die Badeperlen lösen sich wirklich sofort auf wenn die mit dem Wasser in Berührung kommen, das finde ich persönlich an Badeperlen besser als an Badesalz. Mit Badesalz hab ich echt schon schlechte Erfahrung gemacht als sich das nicht auflösen wollte und es war dann auch sehr unangenehm zu Baden mit dem Badesalz. Die Badeperlen haben mich wirklich sehr überrascht in den Punkt. Auch als meine Badewanne voll war duftete es sehr schön und toll und sah auch mit der Roten / Violetten Farbe sehr ansprechend und einladend aus.

Was ich leider bisschen vermisst habe beim Baden und was ich wirklich sehr liebe ist der Schaum. Leider sorgen oder bekommt man mit den Badeperlen keine Schaumwelt. Da müsste man vielleicht noch ein Schaumbad hinzufügen. Nach den Baden das war so 20 - 30 Minuten war ich wirklich sehr entspannend gewesen, meine Haut fühlte sich sehr schön weich und gepflegt an. Keine Rauchen oder Trockene Stellen waren vorhanden. Nach dem Baden konnte ich echt auf Bodylotion und Bodymilk verzichten. Die braucht danach wirklich nicht.



Als ich am Anfang gesehen habe, das sich durch die Badeperlen das Wasser färbt habe ich Gedacht oh Schreck jetzt bekommt meine Badewanne eine neue Farbe. Oder die verfärbt sich auch. Das ist ja manchmal so bei Badesalz oder Perlen das sich diese Farben in die Badewannenlacke oder so rein fressen. Ich habe dann das Wasser aus der Badewanne angelassen und war wirklich Überrascht gewesen. Die Farbe ist nicht auf die Badewanne übergegangen und die Badewanne hat auch dieses Rot nicht angenommen. Meine Badewanne war nach dem Wasser ablassen wirklich richtig weiß und sauber. Ich würde trotzdem empfehlen nach den Anwenden der Badeperlen nochmal mit viel Wasser die Badewanne nach spülen. 

Ich bin ehrlich gesagt wirklich sehr begeistert von den Badeperlen und würde die wirklich weiter empfehlen. Ich werde mich mal bei Rossmann umschauen was da noch für schöne Badeperlen gibt. Schaumbäder finde ich auch sehr schön wegen den Schaum aber leider ist der Duft bei Schaumbäder nicht so intensiv wie bei den Badeperlen es der Fall ist.  Und was bei diesen Badeperlen auch sehr schön, das die Haut danach sehr toll gepflegt ist. Auf jeden Fall bei diesen Produkt das hatte ich bis jetzt bei Schaumbäder noch nicht gehabt. Da musste ich immer nach cremen. 

 - 

► Benutzt ihr Badeperlen ??

► Benutzt ihr lieber Badeperlen oder
lieber Schaumbäder ??

► Habt ihr diese Badeperlen schon verwendet ??
Wenn ja was habt ihr für Erfahrung 
damit gemacht ?? 

► Was ist euch wichtig beim Badeprodukten ??

 - 

Kommentare:

  1. Optisch richtig ansprechend, aber die Inhaltsstoffe sind nicht gerade die Besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider aber ist so leider bei vielen Produkten das die Inhaltsstoffe nicht gerade die besten sind.

      Löschen
  2. Die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht.

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss