Eos Handcremen Produktpaket

10 Dezember 2016

Eos Handcremen Produktpaket

Hey meine Lieben
Schön das Ihr vorbei schaut


Heute wollte ich euch die EOS Handlotionen vorstellen die ich zum Testen bekommen habe. Vorgestern hat es bei mir an der Türe geklingelt und der Postbote hat mir dann ein Päckchen in die Hand gedrückt. Ich war ehrlich sehr überrascht gewesen weil ich gerade nicht auf dem Schirm hatte das ich mich für was beworben habe, oder etwas bestellt hatte. So neugierig wie ich immer dann bin habe das ich Päckchen ganz schnell geöffnet und wollte gucken was darin war. Es war ja auch nicht gerade ein kleines Paket was ich bekommen hatte. 

In den Paket waren dann von Eos die drei Handcremen enthalten, ich musste schon lachen. 3 kleine Handcremen in ein riesen Karton aber okay. Ich hatte dann einmal die Eos Handlotion Fresh Flower, Berry Blossom und Cucumber.

Die Handcremen bekommt man ab Dezember 2016 im führenden Drogerie - und Parfümeriefachhandel. Die Cremen kosten mit 44 ml Inhalt 4,99 Euro


Was macht die eos Hand Lotion so besonders ??

  • 90 % natürlich
  • Dermatologisch getestet und hypoallergen
  • Parabenfrei und glutenfrei
  • Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

Hauptinhaltsstoffe der Hand Lotion

  • Aloe - beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
  • Hafer - zertifiziert glutenfrei ; schützt empfindliche, trockene, sensible und irritierte Haut
  • Shea Butter - feuchtigkeitsspendend, reichhaltige und glättend
  • Vitamin E & C - Antioxidantien für junge, gesund aussehende und strahlende Haut



Cucumber 
Frischekick mit Gurke 

Cucumber Eos Handcremen Produktpaket
Cucumber Eos Handcremen Produktpaket



Berry Blossom 
Beerig - fruchtiger Duft

Berry Blossom Eos Handcremen Produktpaket
Berry Blossom Eos Handcremen Produktpaket





Fresh Flowers
leichter, blumiger Duft


Fresh Flowers Eos Handcremen Produktpaket

Das Design der Cremen finde ich sehr schön. Die Flasche hat einer schöne Form, ist sehr handlich und klein. Die Creme passt wirklich in jede Tasche hinein. Was ich leider nicht so toll finde, ist das sich die Creme wirklich sehr schwer öffnen lässt und auch wieder sehr schwer verschließen lässt. Der Deckel zum öffnen das Material finde ich auch nicht so toll es bricht schnell ab oder leiert schnell aus.  Die Öffnung der Creme finde ich sehr schön, sie ist nicht zu groß die Creme lässt sich dadurch sehr schön dosieren. Die Konsistenz auch sehr super, ist wirklich nicht zu flüssig und auch nicht zu fest man kann die Handcreme wunderbar verteilen und auch in die Hände einmassieren.

Der Duft ist bei allen drei Cremen sehr schön und angenehm, ich kann wirklich nicht sagen welche besser riecht weil alle große klasse sind. Der Duft der Handcreme Cucumber ist sehr erfrischend süßlicher Duft man kann ihn wirklich nicht beschreiben aber herrlicher Duft. Der Duft von der Handcreme fresh flowers auch wundervoll schöner blumiger Duft wie versprochen auch nicht zu intensiv genau richtig. Der Duft von der Berry Blossom Handcreme auch sehr toll herrlicher frischer und süßlicher Beeren Duft. Auch wunderbar. 

Die Hände fühlen sich nach dem eincremen sehr weich an, sehen sehr schön und gepflegt auch aus. Der Duft bleibt über mehrere Stunden auf der Haut enthalten. Das schön gepflegte Gefühl hat man auch nach 4 Stunden noch. Vor allem im Winter leiden die Hände ja sehr und trocknen auch sehr schnell aus so ist das auf jeden Fall immer bei mir. Viele Cremen halten dann wirklich nicht gerade sehr lange oder hinterlassen dann ein richtigen Fettfilm. Das hat mich bei der Creme sehr überrascht, das sie die Hände fettet und auch pflegt und auch der Haut das benötige Fett zurück gibt aber kein Fettfilm hinterlässt. 


Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von der Creme. Eine Klasse Creme mit dem Deckel auf machen und wieder zu machen ist zwar nicht gerade sehr schön, das sollte vielleicht noch mal überdacht werden aber so ein super tolles Produkt, was ich wirklich nur empfehlen kann. Meine Haut ist ja auch so sehr empfindlich aber die hat die Creme wunderbar aufgenommen, keine Reaktion oder ähnliches ist erschienen. Ich kann die Handcreme auch Menschen empfehlen die empfindliche Haut haben. Der Preis für das bisschen Creme ist schon etwas teuer muss ich echt sagen. Der Preis würde mich persönlich auch was abschrecken, aber ich kann sagen für die Winterzeit ist das einer der besten Handcremen die ich bis jetzt gefunden habe und auch ausprobiert habe.

  • hypoallergen heißt dass etwas sehr verträglich ist und keine Allergie auslöst oder auslösen kann
  • Parabenfrei : Parabene werden als Konservierungsmittel eingesetzt. Sie stehen unter Verdacht Krebs zu verursachen, weil in Brustkrebstumoren Ablagerungen der Parabene gefunden wurden. Ob diese dadurch ausgelöst wurden ist aber nicht bewiesen und richtig untersucht wurden.



 - 

► Würdet ihr euch die Handcreme kaufen ??

► Hat jemand die Cremen schon gekauft
welche Erfahrung habe ihr mit der Creme
gemacht ??

► Welche Handcreme benutzt ihr gerne ?? 

 - 


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe von der Verpackung sehr schön :) aber auch teuer, wie du schon gesagt hast. Zum GLück ist meine Haut an den Händen nicht so trocken, deshalb reicht mir auch normale Creme :)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind echt sehr klasse aber wirklich sehr teuer. Zum Glück habe ich das zum testen bekommen sonst wäre ich 15 Euro los geworden. Bei mir sind die Hände in Winter leider sehr trocken immer.

      Löschen
  2. Danke für den Beitrag. Ich kannte die Handlotionen von Ios bisher nicht. Meine Lieblingshandcreme sind vom Body Shop, zum Beispiel Apfel, Mango oder Grapefruit. Grüße aus London :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch noch sehr neu. Ich kannte sie bisher auch noch nicht nur als ich sie dann zum testen bekommen habe. Die Handcremen von dir hören sich auch sehr schön an :)

      Löschen
  3. Diese Handcremes habe ich noch nicht probiert, aber da ich jeden Tag mehrmals Handcreme verwende, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die von eos auch mal teste!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Handcreme sehr schön nur das öffnen ist wie gesagt nicht gerade leicht :)

      Löschen
  4. Klingt klasse, kannte bisher nur das Lippenbalsam. LG romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Lippenbalsam war ich nicht sehr zufrieden der Geschmack war sehr schön aber meine Lippen wurden nicht gerade gepflegt.

      Löschen
  5. Voll cool das du die testen durftest :) ich kannte auch nur die Lippenpflege bisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpflege kannte ich bis jetzt auch nur, mit ihr war ich nicht gerade sehr zufrieden. Aber die Creme ist sehr schön nur das öffnen und schließen ist nicht gerade sehr leicht und der Preis ist mir was hoch.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss