Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot

26 Dezember 2016

Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot


Guten Morgen meine Lieben

Hoffe euch geht es gut



Heute wollte ich euch das Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot vorstellen, das ich in der Rossmann schön für mich Box hatte. Das Dou Rouge bekommt man mit einen Inhalt von 4,5 g für 2,29 Euro bei Rossmann zu kaufen. Aber ist das Dou Rouge wirklich besser als das Mono Rouges?? Lohnt es sich das Dou Rouge zu kaufen ?? Das Erfahrt ihr in meinen Post.

Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot

Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot

Das RdeL Young Rouge Duo vereint zwei zauberhafte Rouge-Nuancen in nur einem Produkt. Sein Beauty-Geheimnis: Beide Farbtöne ergänzen sich perfekt und ermöglichen es dir, deine individuelle Gesichtsform optimal zu unterstreichen. Der helle Ton rückt schöne Wangenknochen optisch in den Vordergrund, die dunklere Nuance setzt schmeichelnde Schattierungen. Freu dich auf eine frische, natürliche Ausstrahlung!


Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic / Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Bis - Diglyceryl Polyacyladipate - 1,  Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Parfum, Coumarin, Maltodextrin,  Ci 77491, Ci 77891, Ci 77492, Ci 77499, Ci 77007, Ci 75470 


Dou
01 sweet apricot

Betont die Wangen und lässt
den Teint frischer aussehen
Dermatologisch getestet.


Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot

Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot

Das Rouge befindet sich in einen runden Kunststoff Döschen. Der Deckel lässt sich mit bisschen mehr Kraft öffnen. Durch das Klick Geräusch weiß man das dass Döschen wieder verschlossen ist. In den Döschen befinden sich zwei verschiedene Farbtöne die man einzeln nutzen kann aber auch als Dou. Die Farbtöne sind beim ersten auftragen nicht sehr Farbintensiv. Jedoch wenn die erste Schicht weg ist, sind die Blushes sehr gut Pigmentiert. Die Textur ist sehr cremig und somit auch leicht pudrig. Das Dou Rouge hat zwei verschiedene Farbtöne einmal sweet apricot light purple

Ich finde das Dou sehr schön, man hat zwei Farben die man einzeln nutzen kann oder auch zusammen. Die Konsistenz finde ich auch sehr schön, wie schon gesagt das Rouge ist sehr cremig und lässt sich sehr schön auf die Wangen auftragen und es hält auch sehr schön. Mich hat der Geruch des Rouge auch sehr überzeugen können, viele riechen ja nach Chemie oder haben überhaupt kein Geruch. Das Dou Rouge von Rossmann riecht sehr frisch und fruchtig, was ich sehr schön finde.

Was mich auch sehr angesprochen hat war das es nicht künstlich aussieht oder die Farben sehr intensiv zu sehen sind, das sieht sehr natürlich aus und die Wangen werden auch sehr schön Betont. Wie man auf den Bild sehen kann habe ich links kein Rouge und rechts habe ich dann das gemischte Rouge genommen. 

Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade Rouge Freund, weil sehr viele künstlich aussehen oder zu intensiv sind oder auch viele gar nichts bringen. Das Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot konnte mich wirklich überzeugen, bin sehr begeistert und kann es wirklich nur empfehlen. Auch der Preis ist super schön ich finde ihn für zwei Farben und das muss ich sagen tolle Farben sehr preiswert. Was auch sehr schön an den Dou Rouge ist das die Farben sehr schön harmonieren, und wirklich aufeinander abgestimmt ist. Ich kann das Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot wirklich nur empfehlen und würde mir das auch wieder kaufen. 


 - 

► Benutzt ihr Rouge ??

► Benutzt ihr lieber Dou Rouge oder
lieber Mono Rouge ??

► Habt ihr diese Dou Rouge schon verwendet ??
Wenn ja was habt ihr für Erfahrung 
damit gemacht ?? 

► Welche Marke verwendet ihr bei 
Rouge ?? 
 - 

Kommentare:

  1. Ich liebe Rouge und habe sooooooo viele Blushes - von schimmernd bis matt <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rouge benutze ich weniger. Aber das Produkt hat es mir echt angetan :-)
      Danke dir auch :)

      Löschen
  2. Ich verwende gerne matten Rouge oder rosé Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende wenig Rouge aber das echt sehr schön :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss