Blog Vorstellung Runde 6

15 Dezember 2016

Blog Vorstellung Runde 6



Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute stelle ich euch wieder wundervolle Blog vor. Aber diese Wochen folgen noch weitere wunderschöne Blogs die ich euch vorstelle. 



Reisen Blog 


 http://kultmama.de


Silke Nebel hat einen Familienblog aus München mit Ausflugstipps. Ich finde Blog kultmama sehr schön, sehr interessant und kann den wirklich nur empfehlen. 



Karriere & Co


Anja von Wins

Anja von Wins führt einen Blog über das Thema Karriere, aber es ist kein klassischer Karriereblog. Sie gibt ganz konkrete Anregungen und Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Werdegangs. Viele Themen entspringen direkt den Fragen und Themen ihrer Klienten.  Anja von wins der Blog ist sehr interessant und hilfreich. 



Sebastian's Blog 


In Sebastian Hilden Blog geht es um die Tücken dieser Gesellschaft, aufbereitet in humoristisch-sarkastischer Form. Ein festes Thema gibt es hierbei nicht, er schreibt über so ziemlich alles und probiere auch verschiedene Dinge aus. auch sehr Interessant kann ich nur empfehlen.


Sergej Blog


In Sergej Schachow  Blog geht es um die Themen, die ein Unternehmen produktiver machen sollen. Dazu liefere er immer kostenlose Whitepaper, Tabellen oder Vorlagen. Kann ich auch wirklich nur empfehlen super schöner Blog.






Gesundheit


Gerry Muenker Blog existiert seit Juli und befasst sich mit den Themen Sport, Fitness, Ernährung und Lifestyle. Kann den Blog wirklich nur empfehlen.




Food


Kathrin Riepertinger Blog ist noch ziemlich klein, aber sehr schön und auch interessant. Sehr lecker und tolle Rezepte findet man auf ihren Blog pfefferbeeren ich kann den Blog nur empfehlen.



Bianca Ernst kochen fuer vaultiere. Es ist ein kleiner Blog über eine Veganerin mit Mischkostjungs. Alltagsküche mit Alltagsgeschichten. Bisher lief ihr Blog nur auf Facebook, jetzt hat er ein neues Zuhause. Kann ich auch nur empfehlen der schön und leckeres Essen.



Kommentare:

  1. Dankeschön den hatte ich auf jeden Fall =)

    Ein interessanter Blog, kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das was für dich dabei ist :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss