Schwarzkopf got2b 2sexy big volume haarspray

10 November 2016

Schwarzkopf got2b 2sexy big volume haarspray

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch das Haarspray Schwarzkopf got 2b vorstellen und mit euch meine Erfahrungen teilen ... Seit gespannt :)

Ich bin wirklich kein Freund von Haarspray, aber leider habe ich meistens immer mit meinen Haaren zu kämpfen vor allem weil die so viele Volumen haben bekomme ich die meistens nie gebändigt. Leider ist das wie mit Windmühlen kämpfen. Ab und zu benutze ich dann auch mal Haarspray vor allem wenn ich die geglättet habe oder locken gemacht habe damit die wenigstens etwas halten und ich nicht aussehe als wäre ich dann gerade mal aus dem Bett gekommen. Ich habe auch einige Haarspray's schon ausprobiert aber leider hat mich noch kein richtig oder überhaupt überzeugen können. Weil mir sind einige Punkte bei einem Haarspray sehr wichtig unter anderen

  • Super Halt 
  • Angenehmer Geruch 
  • Aus kämmbar 
  • Das die Haare dann nicht zu trocken werden 
  • Das sie Haare nicht schmierig aussehen 
  • Längerer Halt 
  • Das meine Haare auch nicht gerade so sehr leiden 

Das sind jetzt einige Punkte für viele sind das wohl sehr viele Punkte. Ich habe wie schon gesagt eine Menge ausprobiert von teuer bis preiswert von Marke bis Hausmarke und leider wie schon gesagt konnte mich kein Produkt gerade überzeugen. Vor einem Jahr ungefähr stand ich dann wieder bei DM vor den Haarspray Regal und habe mal geschaut ob vielleicht was neues dabei ist oder was mich interessieren konnte. Habe mich nach langen hin und her dann für das Haarspray Schwarzkopf got 2b 2 sexy big Volumen entschieden. Warum das weiß ich auch nicht vielleicht lag es ja an der Farbe Pink. Die Farbe Pink gewinnt immer komischerweise bei mir :D Woran das wohl liegt * grübeln* Das Schwarzkopf got2b 2sexy big volume haarspray habe ich mir wie gesagt bei DM gekauft die Spraydose hat mit einem Inhalt von 300 ml 2,95 Euro gekostet. Der Preis fand ich persönlich sehr okay. 


Schwarzkopf got2b 2sexy big volume haarspray


Got2b Haarspray "2 Sexy Big Volume Push Up":

It's got to be got2b!

Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit dem neuen got2b sexy big volume Haarspray. Dieses aufpushende Haarspray verleiht deinem Haar im Handumdrehen einen voluminösen, sexy Style. Be naughty and sex up your style.


volumisierend 
für: big sexy Styles, aufpushen, üppig, Halt hoch 4 

Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf, Germany 
www.got2b.de


Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Isopropyl Myristate, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone

Schwarzkopf got2b 2sexy big volume haarspray

Das Schwarzkopf got2b 2sexy big Volume Haarspray finde ich sehr handlich, es liegt sehr gut in der Hand. Der Deckel lässt sich auch sehr einfach abnehmen und auch wieder auf den Drüsenkopf setzen. Der Sprühkopf ist auch ganz okay, wie bei den anderen Haarspray halt auch. Was mich sehr beeindruckt hat bei diesen Haarspray war der Geruch. Es riecht einfach wundervoll sehr süßlich und auch Fruchtig die Himbeere riecht man ganz genau heraus. Und so toll riechen dann auch meine Haare. Der wundervolle süßliche Himbeerduft bleibt auch in den Haaren vorhanden. Finde ich echt große Klasse.

Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung des Haarspray auch nicht verklebt an oder sind beschwert oder auch trocken. Das hat mich positiv überzeugt. Auch der Halt ist eins a wundervoll. Über einen Tag lang hat die Frisur gehalten. Ich habe es mir morgens drauf gemacht trotz schlafen haben die Haare bis zum nächsten Morgen gehalten. Auch bei Regen und Wind haben meine Haare super gehalten mit dem Halt bin ich wirklich sehr zufrieden.

Das aus kämmen des Produktes war auch sehr in Ordnung gewesen. Es war wie gesagt nicht verklebt und man konnte wunderbar seine Haare kämmen sie fühlten sich auch nicht trocken oder sahen trocken aus nichts. Sie wurden auch nicht schmierig und sahen nicht so aus. Der Duft war auch nach dem kämmen noch vorhanden gewesen. 

Ob das Haarspray jetzt wirklich Volumen macht kann ich persönlich jetzt nicht gerade sagen, da meine Haare genug Volumen eigentlich haben. Ist es bisschen schwer einzuschätzen ob da noch mehr hinzugekommen sind. Das müsstet ihr dann schon selber ausprobieren.

Ich habe das Produkt jetzt schon öfters verwendet und auch nach gekauft gehabt. Mit dem Haarspray war ich persönlich wirklich sehr zufrieden gewesen. Der Duft ist wie gesagt super klasse. Auf die Inhaltsstoffe habe ich jetzt nicht gerade geguckt. Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen es ist wirklich große Klasse und ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen und weiterhin verwenden. Euch kann ich das Schwarzkopf got2b 2sexy big volume haarspray nur empfehlen.

 - 

► Benutzt ihr Haarspray ?? 
wenn ja welches ??

► Hat jemand von euch das Haarspray
 auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem
 Haarspray gemacht ??

 - 


Kommentare:

  1. Haarspray verwende ich eher selten und komme mit einer Flasche meist ein ganzes Jahr aus :) Deins habe ich noch nicht verwendet, aber ich finde, es hört sich ganz gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch nicht gerade viel nur bei meiner Mähne muss ich mal ab und zu

      Löschen
  2. Danke für die Vorstellung, ich benutze seit längerem kein Haarspray (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne benutze ich auch keins war auch schwer welches zu finden.

      Löschen
  3. Tolle Review! Ich liebe ja das Elnett Haarspray ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch mal verwendet nur davon sind meine Haare trocken geworden und abgebrochen

      Löschen
  4. Sehr schönes Review über das Haarspray. Ich verwende nie welches früher ja jetzt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ich verwende Haarspray ab und zu mal :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss