Isana Märchenserie Forbidden Apple

06 November 2016

Isana Cremedusche Forbidden Apple

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch eine Cremedusche von Isana vorstellen, die ich mir vor kurzen bei Rossmann gekauft habe. Wie ich schon geschrieben habe geht es heute um die Isana Cremedusche Forbidden Apple mit roten Apfel und Karamell Duft. Ich habe es vor paar Tagen bei Rossmann gefunden und es hörte sich sehr Weihnachtlich an. Roter Apfel erinnert mich immer an Weihnachtsmarkt und ich mag einfach Karamell also ohne zu überlegen landete es kurzer Hand in meinen Einkaufwagen. Das Produkt bekommt man bei Rossmann zu kaufen. Die Flasche mit einem Inhalt von 300 ml kosten 0,89 Euro.



Isana Cremedusche Forbidden Apple



Isana Cremedusche Forbidden Apple

Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung. Die ISANA Cremedusche Forbidden Apple mit rotem Apfel- und Karamell-Duft ist eine verführerische Versuchung und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.

Das Design der Flasche finde ich sehr schön, es erinnert mich mit den roten Apfel sehr an Schneewittchen und die 7 Zwerge. Auch durch den dunklen Hintergrund sticht der Apfel sehr schön raus und es erinnert mich durch die dunklen Farben an Winter und Weihnachten. Der Deckel besteht aus roten Kunststoff der sich aber sehr leicht öffnen und auch schließen lässt. Die Flasche finde ich durch die Größe auch sehr schön handlich und man kann sie sehr gut halten. Die Öffnung der Flasche ist wie die anderen Flaschen von Isana auch die gleiche Größe, da hat sich nichts geändert. 

Ich konnte leider nicht den Karamell - Duft wahrnehmen, trotzdem ist der Duft der Isana Cremedusche Forbidden Apple sehr schön. Es riecht wie Früchtetee oder auch wie der Apfeltee aus Pulver vielleicht kennt den ja jemand, es gibt ja diesen Zitronentee zum anrühren und davon gibt es auch den Apfelgeschmack. Sehr süßlich und Apfellich. Die Cremedusche ist ein dunkles rot was von der Konsistenz her sehr schön ist nicht zu dick und auch nicht zu dünnflüssig. Was ich auch sehr schön an den Produkt fand es nicht so aufschäumt was bei vielen Duschcremen der Fall ist, sie meisten schäumen ja ohne Ende.



Isana Cremedusche Forbidden Apple


Nach der Anwendung der Isana Cremedusche Forbidden Apple fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet an aber leider auch nicht gerade gepflegt. Mich stört das jetzt nicht gerade persönlich, weil ich mich nach dem Duschen und auch nach dem Baden immer noch mit Creme oder Bodymilk eincreme. Für die Leute die auf das eincremen nach den Baden oder Duschen verzichten und lieber was suchen, wo man es nicht braucht für die ist das Produkt leider nichts. 

Mir gefällt das Produkt leider ist es nur eine limitierte Edition aber ich hoffe mal sie kommt nächstes Jahr wieder. In großen und ganzen ist das wirklich sehr schöne Cremedusche mit sehr intensiven Apfelduft sehr süßlich. Passt meiner Meinung nach wirklich sehr gut in die Weihnachtszeit und auch in die Winterzeit rein. Das Produkt kann ich wirklich nur empfehlen. 


-

► Hat jemand von euch die Cremedusche
ausprobiert ??

► Würdet euch die Cremedusche
interessieren ??

► Was ist euch wichtig bei einer 
Cremedusche ?? 

-


Kommentare:

  1. Die besten Produkte sind immer limitiert. Warum nur?
    Zurzeit schlendere ich her bei DM herum als bei Rossmann.


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hersteller wollen uns wohl ärgern :D Ich bin eigentlich auch eher der DM Freund, da habe ich mehr Auswahl und manchmal ist auch die Qualität besser :)Den Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe bislang nur die Dark Magic Version aus der Reihe im Regel stehen. Da war ich das Verpackungsopfer Nr.! *lach*
    Mir ist wichtig, dass meine Haut es auch "annimmt" und es nicht gleich mit dem duschen schon wieder weg ist vom Geruch her.
    Ich bin gespannt, wie das bei Dark Magic der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch immer sehr wichtig aber da fallen leider immer viele durch

      Löschen
    2. Das ist mir auch immer sehr wichtig aber da fallen leider immer viele durch

      Löschen
  3. Das hört sich ja köstlich an :) Ich muss beim nächsten Rossmann Besuch unbedingt eine Dusche mitnehmen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht wirklich sehr schön süss passend zum Advent und Weihnachten :)

      Löschen
    2. Das riecht wirklich sehr schön süss passend zum Advent und Weihnachten :)

      Löschen
  4. Es gibt auch bei Rossmann die LE mit dem Snow White Duft, der ist richtig toll und da riecht man meiner Meinung nach richtig toll Karamell durch. Kannst ja an dem auch mal Schnuppern :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass mir diese Cremedusche gefallen könnte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss