20 Fakten über mich

8. November 2016

Fakes die Shelly Abdallah faken

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute wollte ich euch mal 20 Fakten über mich in diesen Post preisgeben. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere was zu euch passt.



1. Ich bin wohl der einzige Mensch der keinen Unterschied zwischen HD TV und normalen TV erkennen kann. 

2. Ich liebe Karamell

3. ich wollte als Kind immer Archäologe werden. Mit 10 waren wollte ich dann in der Gerichtsmedizin arbeiten

4. Ich schaue kaum TV ich gucke nur Bones, Blaulichtreport und Anwälte der Toten

5. Ich mag von Winnie the Pooh Bär den Esel immer noch. Ich wünsche mir immer noch den Esel als Stofftier

6. Ich bin verfressen ich liebe Essen und bin wirklich nur am Essen sogar Nachts stehe ich auf und gehe in die Küche und esse mich dann quer durch den Kühlschrank

7. Ich hab dauernd Ohrwürmer von irgendwelchen Kinderlieder ( Mary Poppings - Chim Chimney , supercalifragilis, oder Tetris ) und fange die dann einfach an zu singen

8. Mein Handy muss ich mindestens 5 mal am Tag aufladen

9. Manche Leute denken ich hab ein Knall und wäre verrückt

10. Ich bin süchtig nach Sims 3 spielen

11. Ich räume jeden Tag immer mein Zimmer auf aber am nächsten Tag ist alles wieder verschlampt.

12. Wenn ich Seiten umblättere, lecke ich mir oft wie eine Omi die Fingerkuppen an.

13. Ich wollte immer eine Robbe oder ein Pinguin als Haustier haben

14. Ich liebe Stofftiere und fahre voll auf die ab

15. Ich liebe Nagellack habe 175 verschiedene Lacke

16. Ich bin 1,50 m groß.

17. Mein Lieblingsgericht ist Mamas und Omas Sauerbraten mit sehr viiiiel Soße…

18. Ich denke viel zu viel nach und mache mir über alles und jeden Sorgen.

19. Der Winter steht vor der Tür und ich finde es schrecklich. Wobei ich den Winter an und für sich mag. Nur dieser verfluchte Schnee...

20. Ich bin ein totaler Familienmensch


Kommentare:

  1. Ja meine Glücksfee macht derzeit echt Überstunden :D War wirklich eine super Woche, aber auch ein bisschen anstrengend :D

    Is immer wieder interessant Fakten über andere Blogger / Youtuber zu erfahren =)
    Oh ich liebe Karamell auch total <3 Das mit dem Verfressen sein kenne ich auch zu gut *lach*, Essen is einfach zu lecker. Ich liebe Stofftiere und Nagellack auch total =) Das mit dem Nachdenken is echt immer ziemlich nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nachdenken ist wirklich nervig aber bekomme das leider nie los :(

      Löschen
  2. Hallo du,

    in einigen Punkten sind wir uns echt ähnlich.

    1. Ich mag den Esel auch von allen Winnie Puhh charakter am liebsten.
    2. Ich schau auch kaum bis gar nicht TV, meist läuft eh fussball. xD
    3. Ich mag den Winter an sich auch, kann aber mit Schnee nichts anfangen. x.x
    4. Ich möchte auch gerne einen Pinguin als Haustier.. oder einen neuseeländischen Kiwi. :D

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da bin ich ja mal froh das jemand wie ich ist. Der Esel ist aber auch süss

      Löschen
    2. Hihi da bin ich ja mal froh das jemand wie ich ist. Der Esel ist aber auch süss

      Löschen
  3. Also Fakt 19 &20 treffen auch 100 prozentig auf mich zu. Sehr interessanter Post. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Voll interessant :) ohhh was 1,50 :D ich würde neben dir wie ein riese aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr der Vorteil ist ich kann Schuhe mit Absatz anziehen und bin immer noch kleiner als der Mann

      Löschen
    2. Danke sehr der Vorteil ist ich kann Schuhe mit Absatz anziehen und bin immer noch kleiner als der Mann

      Löschen
  5. Du bist ja klein :) Bin 20 cm größer:D

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss