Weißer Strickpullover kombinieren

8. Oktober 2016

Weißer Strickpullover kombinieren


Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Der Herbst ist da. Und mit ihm die Herbstmode im Kleiderschrank. Das Wetter wird kühler, die Jacken wärmer und wir verabschieden uns wehmütig von leichten Tops, flatternden Sommerkleidern und kurzen Shorts.

Der Herbst ist da ... Und mit dem Herbst zeige ich euch heute mein erstes Herbst Outfit. Bei uns war es heute nicht gerade sehr schön das Wetter, sehr kühl und unangenehm. Aber wie heißt es so schön es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung. Aber mir macht das Wetter nichts aus, ich trage sehr gerne Pullover. Mit denen kann man einfach super kuscheln oder sich auch drin einkuscheln.

Das ist mein Strickpullover in weiß den ich mir vor 2 Jahren mal bei Otto bestellt habe. Ich liebe diesen Pullover er hält im Winter schön warm und sieht auch sehr schick aus. Das Material ist Wolle und er hat 29,90 Euro gekostet.



- ♡ - 

► Wie gefällt euch das Outfit ??

- ♡ -

Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss