Vitaform Ballerina Hirschleder

15. Oktober 2016

Vitaform Ballerina Hirschleder

Hey meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut


Ich habe euch ja gestern meine neuen Herbststiefel schon gezeigt die ich mir gekauft habe. Diese Ballerinas habe ich mir auch bei QVC bestellt für den Sommer. Mehr über den Schuh erfahrt ihr in diesen Post.

Wie schon gesagt das sind meine neuen Ballerinas die ich mir bei QVC bestellt habe. Die waren in Moment im Angebot und ich fande die Schuhe einfach sehr schön und vor allem, die Schuhe von Vitaform kann man sehr gut tragen. Aber gleich mehr dazu. Sie Schuhe kann man bei QVC bestellen, sie kosten 121,00 € und sind aus Hirschleder. Ich fand die Farbe taupe sehr schön. Das halt so eine Farbe die nicht jeder trägt weil Schwarz und weiß sind halt so die Farben die jeder Mensch trägt. Hier werden sich Ihre Füße freuen. Der VITAFORM Ballerina ist ein echter Klassiker. Ob für wärmere Tage oder aber auch mit feiner Strumpfhose und Hose: Ein Ballerina schmeichelt Ihrem Fuß zu jeder Zeit. Doch bei VITAFORM zählt nicht allein die Optik. Der bewährte Tragekomfort sorgt dafür, dass Sie besonders lange Freude an Ihren neuen Schuhen haben werden.


Vitaform Ballerina Hirschleder























Das ist Qualität: VITAFORM Ballerinas aus weichem Hirschleder 

Dank des extra weichen Hirschleders und der elastischen Einfassung ist der Ballerina passgenau gearbeitet. Er umhüllt Ihre Füße auf sanfte Weise. Hier gibt es kein Drücken. Zusätzlich können Sie durch das Austauschfußbett auch eigene Einlagen nutzen, um den Tragekomfort noch weiter zu erhöhen. So sind Sie jederzeit bequemen Schrittes unterwegs. 


Details 
  • Hirschleder 
  • elastische Einfassung 
  • tonige Nähte 
  • verstärkte Ferse und Kappe 
  • Shock-Absorber 
  • Austauschfußbett 
  • rutschhemmende Laufsohle 
  • Absatzhöhe: 3 cm 
  • Schuhweite: H 

Material 
  • Obermaterial: echtes Leder 
  • Futter/Decksohle: echtes Leder 
  • Laufsohle: TR 

Vitaform Ballerina Hirschleder




















Viele Fragen sich bestimmt warum ich mir so teure Schuhe kaufe. Ganz einfach, ich habe seit April durch meine Arbeit als Altenpflege in Wachkoma Bereich mit 2 Bandscheiben Vorfällen zu kämpfen hinzu kommen noch Schulter, Knie und Hüft Probleme. Und da ist es manchmal schon was schwer in bestimmten Schuhen zu laufen. Der Artikel fällt auf Grund des weichen Materials etwas größer aus. Wenn ihr zwischen 2 Schuhgrößen liegt, bestellt am besten bitte den Schuh in der kleineren Schuhgröße. Wie immer bei der Marke Vita Form ist es ein hervorragender Schuh. Er hat ein wohliges Tragegefühl, vor allem grad auch für Leute mit Problemfüßen. Auch wenn der Preis ziemlich happig ist. Den muss man sich für seine Gesundheit schon abringen. Hier kann man wirklich nur sagen: Anziehen und loslaufen. Die Schuhe sind super bequem und gut zu kombinieren, ob elegant oder sportlich, beides geht. Die Schuhe kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das echt eine sehr gute Qualität und Passform der Schuhe, beim anprobieren mochte ich sie nicht wieder ausziehen. So bequem und leicht kann man darin laufen. Diese Schuhe kann ich wirklich nur empfehlen und auch ans Herz legen für die Menschen die Fuss oder Bein Probleme haben. Am Anfang habe ich mir auch so gedacht was sind das für Preise, wer gibt so viel Geld für diese Schuhe aus. Was ist an diesen Schuhen so anders als die von Deichmann. Dann habe ich mir auch mal Schuhe von Vitaform bestellt vor paar Monaten für 230,90 Euro. Sehr hoher Preis, aber die Qualität ist sehr schön und auch das laufen in diesen Schuhen ist einfach sehr schön. Ich hab da wirklich keine Probleme mehr mit meinen Füßen. Egal welchen Schuh man da bestellt sie sind alle sehr bequem und auch sehr leicht und passen sich sehr schön den Füßen an. Viele geben für andere Sachen eine Menge Geld aus und ich für meine Gesundheit. 



- -

Habt ihr Schuhe von Vitaform ??

Welche Erfahrung habt ihr mit der Marke ??

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss