Gerüchte

14 Oktober 2016

Shelly Abdallah braune Haare


So meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Wie einige bestimmt jetzt schon mitbekommen haben, ist die Gerüchteküche wieder sehr am brodeln. Gerüchte bin ich ja ehrlich langsam gewohnt aber manche Menschen setzen ja immer noch ein drauf. Die Gerüchte die in Moment im Umlauf sind, sind ehrlich schon gesagt lächerlich. Ich finde es einfach lächerlich was sie manche Menschen einfallen lassen. Die dummen Menschen glauben das erzählen das natürlich mit noch mehr Senf dazu herum. Mit das mal langsam klar wird für alle. Die Geschichte mit dem Fake ist langsam echt alt und lächerlich Russin und Model das nicht lache das sind meine Bilder und für die Leute die es nicht Schnallen sollten mal bei meinen YouTube Kanal vorbei schauen. Das nächste ist ich bin kein Model wie es herum erzählt wird und habe auch nie als Model gearbeitet keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt das sollen die Leute mir erst einmal nachweisen

Dann kommt die Sache mit Schönheitsoperationen seit ihr von allen guten Geistern verlassen. Ich habe nie ein Eingriff an mir machen lassen oder was Verändern lassen an mir ist alles echt und ich würde das auch nie machen. Ich bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden und wem es nicht passt kann sich sorry für die Vorwahl jetzt einfach verpissen. Meine Kooperation Partner und meine Leser sowie Abonnementen habe ich mit sehr viel Arbeit Jahrelang erworben oder erarbeitet!! Schon eine Fresh heiter zusagen ich habe das nur weil ich Model war oder wäre oder bin. erarbeitet euch lieber eure Leser und Kooperationspartner anstatt Müll zu labbern.

Ich bin weder Magersüchtig noch habe ich Bulimie ich mag zwar schlank sein aber das sind andere Menschen auch und nur weil ich nicht zunehme heißt es nicht das ich krank bin ihr habt doch echt Magersucht und Bulimie im Hirn. Auch habe ich keine Depression ich liebe meine Arbeit und meinen Blog und Trauer und Wut hat nichts damit zu tun. Das sind Emotionen die jeder Mensch hat. Auch habe ich mich nie geritzt oder sonst was in der Art!!! 

Genau so schreibe ich meine Blogeinträge selber und mache meine Bilder selber ich setzt in dieser Arbeit sehr viel Zeit und Lust und brauche mir von solchen Menschen nicht meine Arbeit schlecht reden lassen oder kaputt machen lassen. Manche haben echt den Schuss verpasst.

Zum nächsten das mit mir und mein Ex ist schon sehr lange nicht mehr und wird auch nicht. Ich habe mit diesem Menschen nichts zu tun und habe mich auch nicht wie erzählt wird getroffen in Köln usw. Für ich bin Single und glücklich und treffe mich auch nicht wie gesagt wird mit irgendwelchen Männern. Ich habe keine zeit dafür mein Blog und meine Familie haben oberste Priorität und da habe ich keine zeit für Männer. Und warum sollte ich Bilder posten von mir und Männern wenn es keine Männer gibt und auch keine Bilder!! 


Und bevor ihr irgendwas labbern über mich
fragt mal lieber ob das stimmt !!!!


Kommentare:

  1. Ich hab die Gerüchte auf den anderen Blogs auch schon gelesen. Ich finde das einfach lächerlich was die da von sich geben. Du bist eine Klasse Bloggerin.

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für Kranke Menschen die so ein Müll über dich schreiben.

    AntwortenLöschen

  3. Ärger dich nicht über Besserwisser deines Lebens!!!
    LG JJacky

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss