Extra - Versicherung für meinen Hund ??

17. Oktober 2016


Extra - Versicherung für meinen Hund ??

Extra - Versicherung für meinen Hund
Sinnvoll oder nur teuer ??


Ob im Großstadttrubel, auf der Hundewiese oder beim Toben mit Artgenossen. Es kann überall schnell etwas passieren. Für alle Schäden, die ein Hund Dritten zufügt, muss der Halter aufkommen. Daher ist es in einigen Bundesländern bereits Pflicht, in allen anderen dringend ratsam, eine Hundehaftpflicht - Versicherung abzuschließen. Auch sehr empfehlenswert ist eine Hunde - OP - Police.


Was ist eine Hunde - OP - Police ??



Eine Hunde Police ist dafür da, den leider kann sich der geliebte Vierbeiner jederzeit verletzen oder erkranken. Ein Preisvergleich lohnt sich hier durchaus, denn das Angebot ist riesig und die Kosten sind unterschiedlich hoch. Gesamtpakete kosten 180 bis 300 Euro im Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss