Blog Vorstellung Runde 1

20. Oktober 2016

Blog Vorstellung Runde



So meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut


Heute möchte ich euch in diesen Post einige sehr schöne Blog und Blogger / innen vorstellen. Die wunderbare Blogs haben und vielleicht ist ja der eine oder andere Blog dabei der euch gefällt.

Ich habe die Blog Vorstellung weil es wirklich einige sehr viele Blogs sind und auch unterschiedliche Themen Bereiche sind, die Blog Vorstellung in Themen unterteilt.



Blog Vorstellung von Shelly Abdallah


Hier Stelle ich euch wunderbare Lifestyle Blog's vor und alle empfehlenswert wundervoll ohne Worte ... Überzeugt euch selber :) 


Eulenkrimskrams



 http://eulenkrimskrams.blogspot.de/


Der Blog Eulenkrimskrams ist von der Bloggerin Samy. Sie bloggt seit August 2005 hat ein sehr schönen und Interessanten Blog. Themen Bereiche sind Beauty, Lifestyle aber auch Movie, Music, Food, Books, DIY. 



SixSights

 http://sixsights.blogspot.de


Die Liebe Ines Sisi von den schönen Blog SixSights hat auch wundervollen Blog mit super Themen, tollen Bildern und ein Beiträgen. Der Themen Bereich von ihren Blog sind Reisen, DIY, Rezepte, manchmal Beautythemen und viele weitere Beiträge.





Sarahs Welt





Sarah auch eine wundervolle Bloggerin und hat den schönen Blog Sarahs Welt die ich empfehlen kann. Bei ihr auf den Blog sind die Themen Lifestyle Food, Lifestyle, Fotografie sind auch tolle Rezepte dabei.






Blog Vorstellung von Shelly Abdallah

Hier Stelle ich euch wunderbare Reise Blog's vor und alle empfehlenswert wundervoll ohne Worte ... Überzeugt euch selber :) 



Gin des Lebens


Wundervoller Reiseblog den ich wirklich empfehlen kann. Der Blog ist von der Autorin Ines Erlacher und heißt Gin des Lebens. Sie berichtet alles über Ihre Reisen und wunderschöne Bilder und auch wunderbar beschrieben.






Blog Vorstellung von Shelly Abdallah


Hier stelle ich euch wunderbare Food Blogger vor wo ich mir das eine oder andere Rezept mal rausgesucht habe die ich kochen backen werde. Da bekommt man echt Hunger wenn man auf diese Blog's geht.



Ofenliebe





 http://ofenliebe-blog.de




Der Blog Ofenliebe ist von der Autorin Sarah. Sie bloggt seit Mai 2016 wundervolle Rezepte, wundervolle Bilder die man wirklich sehr leicht nachmachen kann und die schmecken so ... Da bekomme ich nur vom Angucken schon richtigen Hunger. Es gibt süße und herzhafte Leckereien für Jedermann. Schau doch mal vorbei







Blog Vorstellung von Shelly Abdallah




Hier stelle ich euch Blogs vor, da geht es rund um Kinder, Spielzeug und Kindereinrichtung. Kurz gesagt alles über Kinder ....


Die Weltenbauer

Blog Vorstellung von Shelly Abdallah



Kimja-Sophie Van Den Berg ist die Autorin von dem Blog Die Weltenbauer. Sie schreibt rund um Waldorf, ihren autistischen Sohn, Holzspielzeug, unsere und vor allem die Kinder Einrichtung und sowieso den ganz normalen Familienwahnsinn. Für alle Blogger und Mütter kann ich diesen Blog nur empfehlen.





Blog Vorstellung von Shelly Abdallah





366geschichten



Marco Wittler schreibt wundervollen Geschichten Blog, der heißt 366 Geschichten. Sein Blog gibt es seit fast 10 Jahren und auch nur zu empfehlen. Wundervolle Geschichten. Er schreibt für das Projekt "366 Geschichten für ein ganzes Jahr" Gute Nacht Geschichten für Kinder.


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss