Balea Reichhaltige Tagescreme

24. Oktober 2016

Balea Reichhaltige Tagescreme ist für trockene und sensible Haut


Hallo zusammen 
Hoffe euch geht es gut

Heute geht es um die Balea Reichhaltige Tagescreme. Ich habe mir die Creme gekauft gehabt und sie jetzt eine ganze Zeit lang getestet und heute stelle ich euch das Ergebnis vor. 

Die Balea Reichhaltige Tagescreme ist für trockene und sensible Haut. Sie Creme bekommt man bei DM mit einen Inhalt von 50 ml für 1,95 Euro. Ich wende eigentlich immer die Nivea Tagescreme für empfindliche Haut an, die hatte früher pinken Deckel inzwischen ist es ja ein lila Deckel. Die Nivea Creme kostet an die 5 Euro und dann habe ich zufällig bei DM diese Creme gefunden. Ich habe dann die Creme gekauft um die zu testen, weil nicht immer ist ja teuer gleich besser. 

Mir ist es an einer Creme wichtig, das sie für trockene und sensible Haut ist, damit habe ich immer zu kämpfen. Das die auch meine Haut pflegt und nicht angreift. Das meine Haut nicht weiter ausgetrocknet wird und auch nicht Fettfilm hinterlassen wird. Die Creme muss auf jeden Fall rückfettend sein und nicht gerade halben Monatslohn kosten.


Balea Reichhaltige Tagescreme ist für trockene und sensible Haut

Für einen strahlenden, zart gepflegten Teint: Die sanfte Rezeptur der Balea Reichhaltigen Tagescreme hält Ihre trockene und sensible Haut zart und geschmeidig. Die Pflegeformel mit:

Wertvollem Mandelöl vermindert durch seine rückfettenden Eigenschaften Spannungsgefühle und sorgt für eine zarte, weiche Haut. 

Provitamin B5 unterstützt gezielt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. 
UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor. 

Die Creme an sich ist weiß und befindet sich in einer ebenfalls weißen Tube mit rosafarbenem Aufdruck. Der Duft der Creme hat mich nicht so richtig überzeugt, es riecht richtig blumig aber auch eine Mischung aus metallisch. Die Konsistenz finde ich sehr fest, die Creme lässt sich meiner Meinung nach der schlecht und schwer zu verteilen. Da muss man echt reiben reiben und reiben. Der Duft der Creme bleibt auch eine Zeit lang auf der Haut vorhanden. 


Balea Reichhaltige Tagescreme ist für trockene und sensible Haut


Die Dosierung ist relativ einfach. Man sollte leicht drauf drücken und nicht gerade sehr doll. Die Öffnung ist relativ groß, was für mich sehr Gewöhnungsbedürftig war. Das Rückfettend kann ich leider auch nicht bestätigen, da die Haut nach dem eincremen schnell wieder Trocken wird und die Haut echt spannen tut. Man muss sich wirklich die Creme dick auftragen, damit die auch was länger hält.

AQUAGLYCERINETHYLHEXYLSALICYLATEBUTYL METHOXYDI - BENZOYLMETHANE, GLYCERYL CITRATE / LACTATE / OLEATE / LINOLEATE,  C12 - 15 ALKYL BENZOATEBEHENYL ALCOHOLCAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE,   CETEARYL ALCOHOLETHYLHEXYL TRIAZONEGLYCERYL STEARATEPRUNUS AMYGDALUS DULCIS OILMALVA SYLVESTRIS FLOWER EXTRACTPANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATEPHENOXYETHANOL,  HYDROGENATED COCO - GLYCERIDESPARFUMCETYL ALCOHOLSTEARYL ALCOHOLSODIUM ACRYLATES / C10 - 30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMERBIS - ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINECAPRYLYL GLYCOLXANTHAN GUMSODIUM CITRATESODIUM LACTATEDISODIUM EDTAALPHA - ISOMETHYL IONONESODIUM BENZOATE,  LIMONENE,  LINALOOLCITRIC ACID


Mich hat die Creme ehrlich gesagt nicht überzeugen können. Ich habe mir mehr versprochen gehabt. Noch mal kaufen würde ich die Creme nicht. Da sie mir leider auch viele Poren verstopft hat. 





- -

► Welche Erfahrung hat ihr mit der Balea 
Creme gemacht ?

► Was für Cremen benutzt ihr?

- -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss