Weißes Top kombinieren

26 September 2016

Shelly Abdallah braune Haare


Hey meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Nach einer was längeren Blog Pause, kommt heute mein neuer Post heraus. Heute zeige ich euch mein Outfit.

Shelly Abdallah braune Haare
Shelly Abdallah braune Haare



Mein weißen Top habe ich mit einer hellblauen Jeans kombiniert. Der Hingucker der Hose sind einmal die silbernen und goldenen Strasssteine und die Augen den Tigers.


Das  Weiße Top 

Das ist mein weißes Top was ich kombiniert habe. Das Oberteil habe ich vor 2 Jahren bei New Yorker gekauft. Es war von 12,99 Euro auf 5 Euro reduziert. Das Material des Top's ist 100 % Polyester. Das Top mit mit Druck wie kann sieht ist Indianer Kopf auf der Vorderseite des Top.

Weißes Top mit Druck - New Yorker - 5 Euro


Meine Jeans

Mit dieser Hose habe ich mein weißen Top von New Yorker kombiniert. Die Hose habe ich mir Anfang des Jahres bei Urban Fashion gekauft. Die Hose war von 49,50 Euro auf 19,99 Euro reduziert. Der Hingucker der Hose sind wie oben schon geschrieben die Strasssteine und die Tigeraugen die man auf der Hose sehen kann. Die Farbe der Hose ist hellblau mit verwaschenen Style. Die Hose selber ist sehr eng geschnitten. 


Hose - Urban Fashion - 19,99 Euro  



-  - 

► Wie gefällt euch das Outfit ??

 - 

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt sehr klasse an dir aus. Das Top ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Der tolles Outfit hast du da. Die Hose und das Top Spitze ....

    AntwortenLöschen

  3. Очень красивый наряд, вы хорошо

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so hübsch und deine Outfits einfach aber trotzdem genial ich liebe sie einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich einfach unnormal hübsch. Du hast einfach so schöne Bilder und das Outfit ein Genuss es steht dir einfach sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und sehr gut für den Alltag. Du könntest echt Model sein von deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frau einfach tollen Style ich liebe ihn :*

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss