Sooo sein wie ....

17. September 2016

Shelly Abdallah braune Haare


Hallo meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut

Heute geht es in diesen Post um das Thema so sein wie ??? Viele wissen das, dass man als Blogger schon ein dickes Fell haben muss, nicht nur wegen den Lesen sondern auch wegen den anderen Bloggern. Es gibt viele Blogger auf dieser Welt und es kommen jeden Tag neue hinzu. Der Druck auf unseren Schultern erhöht sich jeden Tag mehr. Den welcher Blogger möchte schon einer unter vielen sein ?? Aber müssen wir wirklich so sein wie ....? 

Kein Blogger möchte unbedingt mit einen anderen Blogger verglichen werden. Obwohl wir Blogger auch uns an anderen Bloggern oder Menschen messen. Ich selber kenne das sehr gut, manchmal  kommt der eine oder andere Gedanke Ich würde gerne so sein wie .... ?? Oder von vielen Lesern du bist wie die und die Person, du machst der und der Person alles nach ....Ich selber hatte auch schon das Problem gehabt, da kamen Leser an du hast die gleiche Haarfarbe wie Tonje Hagen, ich wurde von einigen Lesern auch schon mit Sarah Hockemeier oder auch anderen Bloggern verglichen.

Aber ich möchte nicht so sein wie sie und ich bin es auch nicht. Auch wenn der Druck immer stärker wird und du als Blogger zusehen musst wo du bleibst, das du nicht unter gehst würde ich niemals so sein wie .... So lange ihr selber ihr selber bleibt kann euer Blog was werden wenn ihr euch Beispiel an andere nimmt und so sein wollt wie sie ? Seit ihr einfach nur eine billige Kopie von einen anderen Blog. Nur weil Isabelle Strömberger viele Leser hat warum wollt ihr so sein wie sie ? Macht euer eigenes Ding und hebt euch von den anderen Bloggern ab und so lange ihr euer Ding macht kann seiner sagen du bist so wie .... 

Und macht euch wegen den anderen Bloggern nicht immer so ein Kopf weil die vielleicht mehr Kommentare haben oder vielleicht mehr Leser. Viele Blogger sind seit Jahren schon dabei und haben auch mal klein Angefangen und wenn ich so sein wollt wie .... ? Lasst euch Zeit damit wenn ihr weniger Erwartungen habt wird die Enttäuschung kleiner und man hat auch Spaß am Bloggen. Das wichtigste ist einfach dir selber treu zu bleiben in diesen Job. 

Und bei vielen großen Bloggern kann man auch nicht gerade wirklich wissen ob die ganzen Followers nicht gerade gekauft wurden. Das ist gerade auch richtig Mode in der Blogger Branche kauf für Instagram oder Facebook oder doch für den Blog. Ich persönlich halte wirklich nichts davon. Wer das kauft da denk ich mir nur in diesen Punkt bekommt er es selber nicht hin Followers zu bekommen oder zu halten ? Das hat für mich schon gar nichts mehr mit Bloggen zu tun, Spaß zu haben an seiner Arbeit. Das sieht danach aus ich bin die beste ich habe so und so viel Followers das richtiger Wegstreit. 

Meine Meinung ist wer sich Followers kaufen sollte sollte mit den Bloggen aufhören der hat doch echt einen Schuss verpasst und dann noch immer behaupten ist der beste Blog hab die meisten Leser. Was mir an den großen Blogs einfach immer wieder auffällt die haben ohne Ende Leser aber zu wenig Kommentare zu den ganzen Post. Und da stell ich mir die Frage will ich wirklich so sein wie ... ?? Nein ich will es nicht sein ich mach meine Sache so selber ich brauch mich auch mit keinen zu vergleichen. Ich bleib ich selber und wem es nicht passt hat halt Pech. Man braucht sich für keinen zu Verändern nur weil es einem nicht passt. 

Viele Blogger werden auch nie was erreichen weil sie genau so sind wie ... sie machen das so wie andere die gleichen Themen gleichen Post und so weiter. Man kann sich ja ein Beispiel an andere Blogger nehmen aber das wichtigste ist das du du bleibst und nicht das du sie wirst. Den nur wenn du dein Style dein Stil und deine Persönlichkeit in den Blog einbringst bleibst du in Gedächtnis der Leser oder der Personen und nur so weckst du Interesse. Du solltest dich einfach nicht verstellen. 



- -



► Wolltet ihr auch schon 
mal so sein wie ...?



► Wurdet ihr schon mal mit 
anderen Bloggern Vergleichen?



- -


Kommentare:

  1. Ich selber bin keine Bloggerin, aber ich habe mich so auch schon mit vielen hübschen Mädchen verglichen und wollte auch so sein wie sie. So Aussehen und auch sein wie sie. Ich kenne das sehr gut.

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich das auch mal gemacht aber das macht einen nur kaputt :)

      Löschen

  2. Мне бы хотелось , как мисс Алена . Она красивая женщина

    AntwortenLöschen
  3. YA takzhe blogger iz Rossii, i ya znayu, chto ochen' khorosho , chto vy napisali , potomu chto eto trudnaya rabota .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YA takozh khotiv by buty meni sebe krashche, nizh yakby vy zminyly vyrazno

      Löschen
  4. Ich kenne das sehr gut aber was will man machen. Du hast echt recht man sollte lieber man selbst sein..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann leider nichts machen aber man sollte ich auch nicht verändern

      Löschen
  5. Erst einmal bist eine sehr schöne Frau siehst super aus. Da hast du wirklich mit recht. Aber vieles kommt von den Medien her und von den Models das viele Menschen so sind.

    AntwortenLöschen
  6. So siehst aus wie eine Puppe :-O Hast du was an dir machen lassen?

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss