Rezept für Kinder Tiramisu

Shelly Abdallah | 27. September 2016 | / |
Rezept für Kinder Tiramisu

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Das Rezept ist diesmal für Kinder gemacht und ich ein leckeres Kinder Tiramisu




Rezept für Kinder Tiramisu
  • 300 g Löffelbiskuits 
  • 750 g Magerquark 
  • 600 g Frischkäse 
  • 9 EL Kakao 
  • 600 ml Milch 
  • 6 EL Zucker 
  • 6 EL Kakao zum Bestreuen




Rezept für Kinder Tiramisu
1. Auflaufform mit dem Löffelbiskuits auslegen. 6 EL Kakalo in 400 ml Milch einrühren und die Löffelbiskuits damit tränken.

2. Den Quark mit dem Frischkäse und dem Zucker verrühren und über die Löffelbiskuits geben. Mit weiteren Schichten Löffelbiskuits und der Quark - Käse Mischung auslegen. 

3. Zum Schluss mit Kakaopulver bestreuen. Mindestens 10 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.


Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Sabber, sieht das lecker aus. Rezept notiert, dass muss ich unbedingt probieren. Ist ja auch mehr was für die Figur als das Original :-) LG Romy

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das wirklich sehr lecker

Anja hat gesagt…

Richtig cool, hätt gar nicht gedacht das Tiramisu so einfach sein kann! Das wird ich meinen kleinen Naschkatzen gleich mal am Wochenende machen <3

Shelly Abdallah hat gesagt…

Hatte ich auch am Anfang nicht gedacht :) Aber es es gibt immer mal einfache Rezepte :)

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss