Rezept für Kinder Tiramisu

27 September 2016

Kinder Tiramisu Dessert Rezept

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Das Rezept ist diesmal für Kinder gemacht und ich ein leckeres Kinder Tiramisu




Rezept für Kinder Tiramisu
  • 300 g Löffelbiskuits 
  • 750 g Magerquark 
  • 600 g Frischkäse 
  • 9 EL Kakao 
  • 600 ml Milch 
  • 6 EL Zucker 
  • 6 EL Kakao zum Bestreuen


Kinder Tiramisu Dessert Rezept


Rezept für Kinder Tiramisu
1. Auflaufform mit dem Löffelbiskuits auslegen. 6 EL Kakalo in 400 ml Milch einrühren und die Löffelbiskuits damit tränken.

2. Den Quark mit dem Frischkäse und dem Zucker verrühren und über die Löffelbiskuits geben. Mit weiteren Schichten Löffelbiskuits und der Quark - Käse Mischung auslegen. 

3. Zum Schluss mit Kakaopulver bestreuen. Mindestens 10 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.


Kommentare:

  1. Sabber, sieht das lecker aus. Rezept notiert, dass muss ich unbedingt probieren. Ist ja auch mehr was für die Figur als das Original :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss