Rezept für Cakepops

28 September 2016

Cakepops Rezept

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Ein Rezept für lecker Cakepops :)




Rezept für Cakepops
Für den Teig 
  • 125 g Butter 
  • 80 g Zucker 
  • 1 Pck. Vanillezucker 
  • 2 Eier 
  • 250 g Mehl 
  • 1/2 Backpulver 
  • 125 ml Milch 


Für Frosting 
  • 40 g Butter 
  • 150 g Creme Fraiche 
  • 110 g Puderzucker 
  • 1/2 Fl. Buttervanille Aroma 



Rezept für Cakepops



Rezept für Cakepops
  • Butter schaumig rühren. Nach und nach Zucker, Vanillezucker und Eier hinzugeben. Backpulver und Mehl gesiebt über die Masse geben. Milch hinzugeben und gut verrühren. Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Form füllen. Bei 180 ° C Umluft im Vorgeheizten Backofen ca. 40 - 50 Minuten backen. Stäbchenprobe ! Kuchen abkühlen lassen, Rinde wegschneiden und Küchen zerbröseln .... 
  • Butter und Creme Fraiche schaumig schlagen. Puderzucker und Buttervanille Aroma hinzugeben und alles gut verrühren. Nach und nach den Kuchen mit Frosting vermengen, Kugeln formen, kalt stellen. Anschließend den Stiel rein bohren und in flüssige Schokolade tauchen. Nun nach Geschmack dekorieren : Streusel, Blüten, Gesichter, Nüsse ... 



Rezept für Cakepops





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss