Catrice Cosmetic Highlight Produkte

21 September 2016

Catrice Cosmetic Highlight Produkte

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Heute wollte ich euch meine neuen Schminkprodukte von Catrice Cosmetic zeigen die ich mir gekauft habe. Dazu gehören einmal die Puder Palette mit 3 verschiedenen Farben (links ) der Highlighting Stick (mitte ) und die Puder Palette ( rechts ) und noch ein Dou Hightlighter Puder was ich jetzt nicht auf den Bild habe.

Catrice Cosmetic Highlight Produkte


Die Produkte habe ich mir bei Douglas gekauft gehabt zum ausprobieren.
  • Der Catrice Contourious Highlighting Stick Highlighter mit 5.9 g Inhalt kostet 3,99 Euro 
  • Catrice - Highlighter - Contourious Strobing Duo Highlighter - C01 Strobing Surpreme kostet mit 9 g Inhalt 4,95 Euro
  • Die 2 Paletten kosten jeweils mit 12 g Inhalt 4,95 Euro


Catrice Cosmetic Highlight Produkte
Ich bin irgendwie dafür bisschen dumm oder ich weiß es nicht also ich benutze das ehrlich gesagt nach Anweisung aber ich sehe kein Unterschied zu vorher wenn ich das Stick benutze wie man ihn benutzen soll das heißt nach Anweisung habe ich irgendwie an den stellen weiße Flecken und das sieht bisschen sehr komisch aus ich weiß echt nicht was das für ein Highlight sein soll. Ist für mich persönlich großes Rätsel .... unbegreiflich ... mir fehlen echt die Worte dafür.

Catrice Cosmetic Highlight Produkte


Die Puderpaletten verstehe ich auch nicht gerade hinten drauf sind halt Bilder wie man sie benutzt welche Farbe wo ins Gesicht kommt. Auch das habe ich genau so gemacht. Das Ergebnis kann ich wirklich keinem zeigen. Ich sah aus wie ein Indianer wie Kriegsbemalung kunterbunt wie ein Papagei. Wenn ich das jemand zeigen würde ganz Deutschland würde sich lustig machen richtiger Schminkunfall gehörte schon echt zu Uuuppss die Pannenschau.

Catrice Cosmetic Highlight Produkte
Catrice Cosmetic Highlight Produkte

Das Puder war ja noch ganz okay von den Ton her da habe ich irgendwie geglänzt wie eine Speckschwarte. Aber das sah ja noch ganz okay aus. Auch hier habe ich irgendwie kein Highlight gefunden. Ich sah immer noch aus wie vorher nochmal würde ich mir die Produkte nicht mehr kaufen, die versteh ich einfach nicht und finde auch kein Highlight.

Catrice Cosmetic Highlight Produkte


Catrice Cosmetic Highlight Produkte
Catrice Cosmetic Highlight Produkte
Catrice Cosmetic Highlight Produkte

Aber habe inzwischen für die Produkte neue Verwendung gefunden. Bevor ich wieder aussehe wie Indianer benutze ich sie lieber als Lidschatten. Als Lidschatten sind die wirklich große Klasse halten tun die wirklich einen kompletten Tag. Den ganz hellen Ton benutze ich immer als Grundton bei den Augen und die anderen braun Töne einfach mal drüber. Da habe ich bei den Augen wenigstens wunderbaren Effekt. Den Stick benutze ich für unter die Augen. Augenringe verschwinden damit so schön und der passt auch von der Farbe her wunderbar zu den neuen Lidschatten :) Da habe ich meine Highlights selber gemacht. Für alles findet man eine Verwertung man muss nur Ideen haben und Einfallsreich sein und einfach ausprobieren. 


- -

► Welche Erfahrungen habt ihr mit den 
Highlight Produkten gemacht?

- -

Kommentare:

  1. Hallo Shelly,

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss als erstes dir ein großen Lob aussprechen. Ich finde deinen Blog sehr klasse und auch die Bilder sind sehr schön gemacht.

    Ich habe die Highlight Produkte noch nicht ausprobiert, aber habe von vielen das gleiche gehört, das die Produkte nichts bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Ich war nicht begeistert von den Produkten

      Löschen
  2. Ich habe den Stick auch gekauft, und habe schlechte Erfahrung damit gemacht. Meine Haut hat den nicht vertragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die ganzen Schminksachen auch gekauft und das alles nur Geld rausschmeißen. Die bringen nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr unzufrieden mit den Schminksachen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Bild einfach richtig schön von dir. Der Post einfach klasse

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr teure Produkte aber da sieht man das die teuren Produkte nicht immer super Qualität haben.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr teure Produkte aber da sieht man das die teuren Produkte nicht immer super Qualität haben.

    AntwortenLöschen
  8. Die Paletten sehen echt gut aus, die Farben scheinen echt toll zu sein :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss