Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen

02 August 2016

Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Im Film Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Serie zurück in ihre Bücher verbannen. Du kannst diese Geschichte lesen.. wenn du dich traust. Grady und seine Schwester Emily ziehen in eine Ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady Nacht für Nacht ein schauerliches heulen. Und dann tauchen auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf. Den in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Graby ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.


Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen
Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen von R.L. Stine
Titel: Der Werwolf aus den Fiebersümpfen
Autor: R.L. Stine
Preis: €  5,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 126
Reihe: Gänsehaut
Verlag: cbj
Erscheinung: Februar 2016
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-570-22595-0



Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen
Robert Lawrence Stine wurde 1943 in Columbus, Ohio (USA) geboren. Nach seinem Studium arbeitete er als Lehrer und war zehn Jahre lang der Herausgeber der Zeitschrift „Bananas“, die sich vor allem an Jugendliche richtete. Neben seinen Büchern verfasst er Skripte für eine Kinderfernsehserie namens „Eureeka's Castle“. Der Autor hat bereits mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die ihre Leser durch eine besondere Mischung aus Humor und Spannung in ihren Bann ziehen. Später widmete sich der Autor einem weiteren Genre, dem Thriller, 1995 verfasste er seine erste Horrorgeschichte für Erwachsene. Heut lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matthew in New York.


Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Im Film Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor 
R.L. Stine die Monster seiner berühmten Serie zurück 
in ihre Bücher verbannen. Du kannst 
diese Geschichte lesen.. wenn du dich traust.

Grady und seine Schwester Emily ziehen in eine Ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady Nacht für Nacht ein schauerliches heulen. Und dann tauchen auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf. Den in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Graby ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.

Grady zieht mit seiner älteren Schwester Emily und seinen Eltern in eine Sumpfregion in Florida. Seine Eltern sind Wissenschaftler und beobachten dort eine besondere Art von Reh. Nachts hört Grady immer wieder ein seltsames Heulen und findet am Morgen darauf eklige Überreste von Tieren. Er möchte das Rätsel unbedingt lösen und herausfinden welches Tier solche Geräusche von sich gibt....



Gänsehaut der Werwolf aus den Fiebersümpfen
Das neue Cover unterschiedet sich sehr von den alten Gänsehaut Bänden. Die Farben sind kräftiger und die Bilder sind auch Gruseliger als die alten Bilder. Was ich schade finde, das die Gänsehaut Schrift bei den neuen Büchern, glatt ist und nicht mehr so wie die alten Bände so Gänsehaut Effekt hat. Die Schrift ist auch etwas kleiner geworden, aber ihr könnt das noch gut lesen. Die Kapitel Seiten sind immer noch wie früher kleine geworden. Ein Kapitel hat zwischen 2-6 Seiten. Die Ausdrucksweise und der Satzbau sind sehr angenehm und auch verständlich, so dass das Buch super für junge Leser geeignet ist. Der Autor hat das Talent immer am Ende von jedem Kapitel den Spannungsregler nach ganz oben zu schieben, so dass man unbedingt weiterlesen muss.

Zu Beginn der Geschichte bekommt ihr eine kurze Einleitung, aus der Sicht von Grady erzählt. Danach nimmt die Geschichte auch schon ihren Lauf und es wird von Kapitel zu Kapitel spannender. Der ein oder andere von euch wird sich bestimmt gruseln, da diese Werwolf-Geschichte nicht ganz ohne ist und durch die düstere Atmosphäre des Sumpfes und der Umgebung noch mal einen Gruselfaktor ansteigt.Ihr könnt euch eine gute Phantasie bilden und alles miterleben in der eigenen Phantasie. Die Geschichte ist wirklich sehr spannend geschrieben, wie es früher bei den alten Bänden schon waren.Ihr seit am Ende überrascht wer der Werwolf ist.


Das Buch ist einfach klasse, ich habe es gerne gelesen. Es war spannend und auch Gruselig geschrieben und auch überraschend. Das neue Cover ist auch schön. Ich kann das Buch nur empfehlen, das echt super.



 - 

► Hat jemand von euch das Buch
 schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss