P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop

08 Juli 2016

P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in den Beitrag den P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop vorstellen. Den Nagellack bekommt ihr mit einen Inhalt von 10 ml für 2,45 Euro bei DM zu kaufen.


P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loopName: Loop-di-loop
Firma: P2 DM
Preis: €  2,45 [D]
Farbe: Neon Pink
Nummer: 050
Inhalt: 10 ml
Deckkraft: Okay
Produkteigenschaften: Vegan
P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop
P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop
Nagellack gloss goes neon polish loop-di-loop 

Der trendige Farb-Gloss für die Nägel sorgt für glossig-zarte oder leuchtend-knallige Effekte - gloss goes neon, ganz nach Lust und Laune! Alleine aufgetragen hinterlässt der Lack einen strahlenden Gloss-Effekt mit zarter Deckkraft. Der weiße gloss goes neon color activator erweckt als Unterlack die Leuchtkraft in den Farbglossen und sorgt für einen aufregenden Neon-Effekt mit kräftiger Farbe. Die Farb-Glosse können beliebig miteinander kombiniert werden, um trendige, individuelle Looks zu schaffen. Vegan.


BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, N-BUTYL ALCOHOL, PHOSPHORIC ACID, DIACETONE ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, PROPYLENE CARBONATE, STYRENE /ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, ETOCRYLENE, CI 15850, CI 77891, CI 19140


P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop
P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop
Der Nagellack befindet sich in einen größeren, durchsichtigen, viereckigen Fläschchen. Der Deckel ist weiß und pink und besteht aus Kunststoff. Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma und den Namen des Produktes, auf der Rückseite eine kleine Information über das Produkt. Der Deckel des Nagellackes lässt sich leicht und gut aufschrauben und wieder zuschrauben. Durch die Größe und breite des Deckels liegt er gut in der Hand, und ist handlich.


Die Farbe des P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop finde ich persönlich toll. Es schön leuchtendes helleres Pink. Der Nagellack lässt sich einfach und gut auftragen, der Pinsel fächert beim Auftragen des Nagellackes wunderschön auf. 


Der Nagellack deckt bei der ersten Schicht recht gut, aber ich würde zwei Schichten empfehlen, da die Farbe dann noch kräftiger und leuchtender ist. Der P2 Gloss Goes Neon Polish loop-di-loop lässt sich streifenfrei auftragen. Der Nagellack hat auf meinen Nägeln drei Tage gehalten, dann hatte ich am Rand die ersten Kratzer und einige Stellen sind leicht abgeblättert.


Zufrieden bin ich mit dem Nagellack, es ist eine tolle Farbe und er hält auch recht lange. Kaufen würde ich mir den Nagellack auf jeden Fall wieder.


 - 

► Hat jemand von euch den 
Nagellack auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr 
mit dem Nagellack gemacht ??

 -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss