Nägeldesign weiß mit Muster

3. Juli 2016

Nägeldesign weiß mit Muster

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Freut mich das ihr vorbei schaut. Ich wollte euch heute in diesen Beitrag meine neuen Nägel besser gesagt mein neues Nägeldesign vorstellen oder auch zeigen. Wie immer zeige ich euch auch in diesen Beitrag die Nagellacke die ich für das Nageldesign verwendet habe.




Gebrauchter Nagellack 

P2 Color Victim - DM Hausmarke - 500 - eternal - schwarz
P2 Gloss Goes Neon - DM Hausmarke - Neon weiß - weiß



Gebrauchtes Material

Spotti / Spotswirl


Nägeldesign weiß mit Muster

Kommentare:

  1. Hübsch aber hab keine Ahnung von Nägel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach klasse aus. Ich hab jetzt schon einige deiner Nägeldesigns nachgemacht. Die kommen bei meinen Freunden alle gut an und jeder fragt immer woher ich diese Ideen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss