Isana Duschgel Frangipani

15. Juli 2016

Isana Duschgel Frangipani

Hey meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut

Ich wollte euch heute mein neues Duschgel zeigen was ich mir bei Rossmann gekauft habe. Das Duschgel von Isana Frangipani ist für trockene Haut mit Frangipani Extrakt. Das Duschgel hat 300 ml Inhalt und kostet 0,55 Euro. Isana Duschgel Frangipani mit aquatischen Duft sowie Frangipani-Extrakt verwöhnt Ihre Sinne und lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.Ich liebe den Duft der Frangipani, den süßen Duft der wunderschönen Blüten. Es ist sehr erfrischendes, blumig-aquatisches Duschgel für jeden Tag.


Isana Duschgel Frangipani


Rossmann Verspricht 
Isana Duschgel Frangipani:

Isana Duschgel Frangipani mit aquatischem Duft sowie Frangipani-Extrakt verwöhnt Ihre Sinne und lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
  • pH-hautneutral



-

► Hat jemand von euch die Cremedusche 
ausprobiert ??

► Würdet euch die Cremedusche interessieren ??

► Was ist euch wichtig bei einer 
Cremedusche ?? 

-


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss