Meine Zeichnung von Delfinen

3. Juli 2016

Meine Zeichnung von Delfinen


Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut


Ich habe euch mal wieder was mit gebracht. Eine kleine Zeichnung die ich mal vor paar Jahre gemalt habe aus Langeweile. Ich liebe es einfach zu zeichnen und inzwischen klappt das schon ganz gut. Ich habe ehrlich gesagt sehr früh mit zeichnen angefangen. Das Bild habe ich gezeichnet da war ich bei meiner Oma zu Besuch gewesen in den Sommerferien. Da war ich 9 Jahre gewesen. Das Wetter war nicht gerade das schönste und wie es dann so ist Kinder langweilen sich ja irgendwann mal. Ich habe dann meistens neben Handarbeit wo ich auch mit aufgewachsen bin gezeichnet oder gemalt. Das ist eins meiner Kunstwerke. Meer Delfine und Sonnenuntergang. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss