Black Dagger Entfesseltes Herz

05 Juli 2016

Black Dagger Band 26 Entfesseltes Herz


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich möchte euch heute in diesen Artikel, das Black Dagger Buch Entfesseltes Herz vorstellen. Das ist der 26 Band von der bekannten Bücher Reihe Black Dagger von der Autorin J.R. Ward. Meiner Meinung nach ist es wieder ein wirklich gelungenes Buch, was ich empfehlen kann.



Black Dagger Entfesseltes Herz von J.R.Ward
Black Dagger Band 26 Entfesseltes Herz
Titel: Entfesseltes Herz
Autor: J.R. Ward
Preis: €  8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 404
Reihe: Black Dagger
Band: 26
Verlag: Heyne
Sprache: deutsch
Erscheinung: April 2016
ISBN: 978-3-453-31701-7
Black Dagger Entfesseltes Herz Review
J.R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihren Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black Dagger - Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller - Liste eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery .



Black Dagger Entfesseltes Herz Meinung
Die letzten Vampire kämpfen 
um das Schicksal der Welt


Sie sind eine der geheimnisvollen Bruderschaft, die je gegründet wurden : die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr : Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren


Düster, erotisch, unwiderstehlich -
der mystery - Bestseller aus den USA


iAm Latimer hat die letzten Jahrhunderte seines Lebens damit verbracht, seinen Zwillingsbruder Trez zu beschützten : vor der Rache der s.Hisbe und vor einem Leben voller Sex und Drogen. Doch nun haben die Brüder bei den Vampirkriegern der Black Dagger Schutz gefunden, und Trez ist endlich mit seiner großen Liebe, der Auserwählten Selena, zusammen. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Trez wirklich glücklich, und auch mit iAm scheint das Schicksal gut zu meinen: Bei einem Besuch im Territorium, dem Königreich der s.Hisbe, hat er die bezaubernd schöne Magd Maichen kennengelernt und sich in sie verliebt. Endlich, nach all den Jahren der Einsamkeit und der Aufopferung für seine Bruder, kann sich iAm ganz dem Rausch der Leidenschaft hineingeben. Doch Maichen hat ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zu iAm auf die Probe stellt, sondern auch die Bruderschaft der Black Dagger in tödliche Gefahr bringt....


iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...Trez und sein Bruder IAm verstecken sich vor der König der S'Hisbe, denn Trez ist der Gesalbte und soll die Tochter der Königin als Liebessklave dienen. In New York haben sich die beiden ein neues Leben aufgebaut und Trez genießt sein Leben in vollen Zügen. Schon länger aber merkt er, dass er sich an die Auserwählte Selene gebunden hat, will sich seine Gefühle aber nicht eingestehen. Als er erfährt, dass diese todkrank ist, ist es fast schon zu spät für seine Gefühle. Dann kommt auch noch die Königin der S'Hibe ins Spiel und es droht eine Katastrophe.


Black Dagger Entfesseltes Herz
Das Cover des Buches hat mich persönlich wirklich wieder einmal angesprochen. Es ist wie immer dunkel gehalten, auf der Vorderseite seht ihr eine junge, hübsche Frau. Im Hintergrund eine Stadt und wie wir es schon kennen, die Fledermäuse. Von Aufbau her des Covers, konnte ich das Buch sofort der Black Dagger Reihe zuordnen. Das Glossar am Anfang des Buches finde ich wie immer spitze, die wichtigsten Worte in der Reihe und in den Buch könnt ihr da nachlesen, es ist verständlich erklärt. 


Zu der Geschichte selber es ist wirklich eine spannende und tolle Story geworden. Ich fand sie ehrlich gesagt, wirklich traurig. Trez und Selena haben keine gemeinsame Zukunft, finde ich schade aber solche Enden muss es in einer Geschichte auch geben. Selena ist krank, und jeder versucht Trez zu helfen. Sein Bruder iAm geht sogar ins Territorium der s.Hisbe um nach einem Heilmittel zu suchen für Selena. Anstatt das Heilmittel tritt er seine Gefährtin Magd. Magd hat ein Geheimnis was noch spannend wird.


Meiner Meinung nach ist das eins der traurigsten Bänder, der Black Dagger. Trotzdem ist das Buch klasse geworden. Es ist spannend, ihr könnt auch wunderbar in die Personen und in die Gefühle hineinversetzten. Ihr leidet richtig mit. Die Autorin hat es wieder super beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm zu lesen, Charaktere sind gut beschrieben bzw. die meisten von ihnen sind schon bekannt von den ersten 25 Büchern,und ihr könnt eine deutliche Entwicklung der einzelnen Charakteren erkennen. 


Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Auch nach 25 Bänden, ist die Reihe spannend, emotional mit viel Liebe geschrieben, und es sind viele Szenen bei, die sich den wirklichen Leben anpassen. Ich hab bis jetzt noch nicht erlebt, das ich eine Bücher Reihe so gerne lese, wie diese. Bei vielen Autoren, ist die Luft nach den 2 Band raus, aber die Autorin J.R. Ward schafft es mich immer und immer wieder zu überzeugen und mich zu fesseln. Ich freue mich natürlich und hoffe das es noch weitere Black Dagger Bücher gibt. 




 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 

 - 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss