Wandtattoo London zum selbermachen

04 Mai 2016

Wandtattoo London zum selbermachen


Hallo meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch in diesen Post wieder eine neue Idee an Wandtattoo's zeigen. Das Thema bei diesen Wandtattoo ist das Thema London. Aber diesmal habe ich das bisschen anders gemacht als bei den folgenden Tattoo Ideen die ich euch schon einmal gezeigt habe in frühen Post.


Wandtattoo London zum selbermachen

Für diese Tattoo's braucht man 
  • Lineal 
  • Papier 
  • Bleistift 
  • Radiergummi 
  • Tapete 
  • Kleber 
  • Stifte am besten Buntstifte 
  • Tesafilm 
  • Doppelseitiges Klebeband

Wandtattoo London zum selbermachen

Schritt 1 : Ich habe mir das Thema London ausgesucht gehabt von mir aus könnt ihr auch ein anderes Thema aussuchen. Und habe mir zu meinen Thema entsprechende Skizzen auf ein Blatt gemalt einfach groß malen.

Schritt 2 : Nimmt einen Schwarzen Stift am besten sollte er Wasserfest sein. Und malt eure Skizzen sauber nach für gerade Linien sollte ein Lineal verwendet werden.

Schritt 3 : Die Bleistift Linien radiert ihr aus. So sieht das am Ende sauberer aus und malt eure Motive schön aus. Am besten mit Buntstiften oder Wasserfeste Stifte. Ich habe Buntstifte genommen und habe aber auch kräftig aufgedrückt mit die Farbe auch schön satt und kräftig aussieht.

Schritt 4 : Schneidet die Motive einfach Grob aus und klebt die mit Kleber auf die Tapete drauf und am besten noch einmal drauf drücken mit es gut hält.

Schritt 5 : Schneidet das aufgeklebte Motiv mit einer Schere sauber aus. Und klebt das Tesafilm über das gemalte. Das habe ich so als Schutz gemacht mit die Farbe nicht abgeht und die Bilder auch nicht so schnell kaputt gehen.

Schritt 6 : Auf die Rückseite von euren Motiv kommt jetzt auf die Tapete das Doppelseitige Klebeband und so könnt ihr euer Motiv jetzt an die Wand aufhängen.



Wandtattoo London zum selbermachenMeine Motive sind 3D Bilder und die kann man auch ganz einfach selber machen. Bis Schritt 5 ist es das gleiche. Bei Schritt 6 ist das dann so dann man sich Stück Karton am besten einen dickeren ( Umzugskarton ) ausschneidet. Einfach kleines Viereck und das auf die Rückseite des Bildes mit doppelseitigen Klebeband klebt und dann mit Doppelseitigen Klebeband an die Wand. Durch den Karton auf der Rückseite eures Bildes klebt es nicht ganz so flach an die Wand. 

Aber mit den Karton könnt ihr auch vorne raus so etwas machen wenn bestimmte Teile euren Bildes 3D ähnlicher sein sollte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss