Bild & Spruch über Narben / Stärke

01 Mai 2016

Shelly Abdallah mit schwarzen Haaren

____________________________ 


Dein Körper
verträgt
sehr viel ... Es ist
deine Seele
die du 
schützen 
musst ... 
____________________________ 

Manche Tage
hinterlassen Lachfalten,
manche
tiefe Narben.
____________________________ 

Nur wer selber Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden
andere Menschen
auch sehen,
spüren und begreifen ...
____________________________ 

Lächle,
als hätte 
man dich nie
verletzt und 
kämpfe ...

als hättest du 
nie verloren !!.
____________________________ 

Stark sein bedeutet
nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet,
immer wieder

AUFZUSTEHEN
____________________________ 

Die Zeit heilt 
alle Wunden ??

Wer das wirklich glaubt, hat
wohl keinerlei Ahnung von ..
seelischen
Wunden !!!
____________________________ 

Wer fällt
und wieder
aufsteht,
besitzt mehr Stärke,
als jemand der noch nie
im Dreck gelegen hat !!
 ____________________________ 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Sprüche und tolle Bilder :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly, mir gefallen deine Sprüche sehr gut! Ich wusste garnicht, dass du auch Gedichte schreibst, liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Ab und zu kommt mal so eine paar Ideen für so Gedichte und Sprüche :)

      Löschen
  3. Sehr nachdenklich schaust du auf deinem Bild oben aus, bestimmt hast du schon wieder einen neuen, schönen Spruch in deinem hübschen Köpfchen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss