Balea Bodylotion Magic Summer

23. Mai 2016

Balea Bodylotion Magic Summer

Hallo meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch die Balea Bodylotion Magic Summer vorstellen. Viele kennen das wenn es von Winter in die Sommerzeit geht. Die Kleidung von Lang zu Kurz gehen und dann der Schock die weiße Haut. Das kenne ich sehr gut sieht schon was komisch aus mit so weißen Beinen in einer kurzen Hose. Und sich in die Sonne legen kann auch nicht jeder wegen Arbeit und bis man dann mal schön braun ist dauert es auch seine Zeit. Die Sonnenbank ist mein Fall persönlich nicht gerade, da es wirklich nicht gerade gesund ist für die Haut und man das doch wirklich sehr sieht wenn Menschen auf die Sonnenbank gehen. Sie haben dann immer so ein gelb Stick sehen aus ob sie die Gelbsucht haben. Die Menschen sehen echt zum Schießen aus. Ich hab jetzt auch schon einige Selbstbräuner ausprobiert und getestet von ganz teuren Marken und Produkten bis hin zu den preiswerten. Überzeugt war ich bis jetzt noch nie gewesen. Kennen ja bestimmt viele diese Flecken die man von selbstbräuner bekommt und das Abfärben an Kleidung. Das Problem hatte ich selber auch bei den '' hochwertigen '' Produkten.

Ich war dann letzte Woche mal bei DM gewesen mein Monatseinkauf machen. Und habe dann zufällig in der Cremen Abteilung die Balea Bodylotion Magic Summer gefunden. Ich mir gedacht komm hol dir die Creme für 1.95 Euro und probiere die mal aus. Ausprobieren schadet ja nicht.

Balea Bodylotion Magic Summer

Name : Magic Summer
Firma : Balea Hausmarke von DM
Produkt : Bodylotion / Selbstbräuner
Preis : 1.95 Euro
Inhalt : 400 ml
Besonderheit : Vegan

Balea verspricht : Die Balea Magic Summer Bodylotion schenkt der Haut einen sommerlich-frischen Teint und ein angenehmes Gefühl. Die Bodylotion mit leicht fruchtigem Duft verleiht Ihrer Haut nach und nach eine gleichmäßige, natürlich wirkende Bräune und versorgt sie mit Vitamin E. Vegan.


Das Design finde ich sehr schön die braune Farbe von Deckel und Flasche. Die Blume erinnert mich auch sehr an Sommer und Frühling. Und das wichtigste steht dann auch wirklich vorne drauf für welchen Hauttyp sie geeignet ist und der Effekt.

Die Flasche selber ist sehr schön in der Form kann man wunderbar in der Hand halten. Die Dosierung klappt auch sehr schön wie bei den anderen Cremen von Balera auch. Ganz normale Öffnung nicht zu groß und auch nicht zu klein.


Der Geruch der Creme finde ich sehr angenehm er ist süßlich und auch blumisch. Die  Balea Bodylotion Magic Summer sehr schön.

Die Creme selber ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Man kann sich wunderbar mit eincremen und fettet auch nicht wie viele andere cremen. Das man da so ein dicken Fettfilm auf der Haut hat.

Der Effekt der Balea Bodylotion Magic Summer kommt dann wirklich nach der 2 Anwendung schon. Wenn man sich 2 mal eingecremt hat man schon ein wunderschönes braun.



Balea Bodylotion Magic Summer



Gleichmäßig auf die Haut auftragen, an den Gelenken sparsamer. Anschließend Hände waschen. Vor dem Ankleiden vollständig einziehen lassen. Lotion kann helle Wäsche verfärben. Verfärbte Wäsche getrennt waschen.





Balea Bodylotion Magic Summer


Ich war sehr positiv von der Creme überrascht und auch wirklich sehr zufrieden. Wie man oben schon auf den Bild erkennt ist es eine sehr leichte und schöne bräune die man mit der  Balea Bodylotion Magic Summer bekommt. Ich habe auch keine Flecken bekommen wie von den anderen Cremen her und die Bodylotion war sehr Hautverträglich. Wie man unten auf dem Bild sieht habe ich auch den Rubbeltest gemacht wo die Creme auch bestanden hat. Ich kann die Creme wirklich nur weiter empfehlen und würde die auch wirklich immer wieder kaufen. Für ein so kleinen Preis so gute Qualität ist wirklich mehr als zufrieden stellend.

Balea Bodylotion Magic Summer


Eins muss ich aber dazu noch sagen. Falls ihr die Creme habt und auch benutzt Cremt euch nicht eine komplette Woche jeden Tag damit ein das habe ich selber auch ausprobiert dann seht ihr aus wie Sonnenbank Mensch gelb. Cremt euch 2 - 3 mal ein und wenn es dann weg geht nach paar Tagen wieder von vorne eincremen.



- ♡ - 

► Welche Erfahrung habe ihr mit 
der Creme gemacht ??

► Würde die Creme euch Interessieren ??

- ♡ -





Kommentare:

  1. Ich habe die Gesichtscreme auch zuhause und auch die Bodylotion. Bin wirklich sehr zufrieden mit den Cremen. Früher war ich immer auf Sonnenbank gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt das sind super tolle Cremen einfach klasse

      Löschen
  2. Ich finde das toll das du keine alten Artikel auch auf Facebook teilst und nicht nur die neuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir das gefällt ja die alten sind auch wichtig :)

      Löschen
  3. Ich hab deinen Blog in de Gruppe gefunden als du diesen Link geteilt hast. Ich finde dein Blog her sehr schön. Habe auch diese Creme zuhause. Ich mag die Creme, wegen den Duft auch die bräune sieht mega geil aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Blog gefällt. Das Stimmt die Cremen sind klasse

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss