Adidas Extraball

6. Mai 2016

Adidas Extraball Damenschuhe

Hey meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut

Das sind meine neuen Adidas Extraball Schuhe die ich mir bestellt habe, wo ich die Schuhe gekauft habe und wie zufrieden ich bin, erfahrt ihr in diesem Post. Wie schon oben geschrieben habe ich mir vor paar Tagen auf der Adidas Seite die Adidas Extraball Schuhe bestellt. Die Schuhe haben 79,99 Euro gekostet. Der Versand selber bei Adidas war sehr schnell war ich sehr zufrieden mit und auch auf der Seite zu bestellen, war sehr leicht und easy. Man hat da einige Möglichkeiten unter anderen auch Pay Pal. Pay Pal benutze ich ehrlich gesagt am liebsten, da es für mich der sicherste Weg ist und auch ein sehr leichter Weg Ware besser gesagt Artikel zu bestellen.


Adidas Extraball Damenschuhe

Die Adidas Seite selber ist sehr schön, es sind viele Artikel die Preiswerter sind als in andere Geschäften oder auch in anderen Online Shops aber man sollte trotzdem immer noch vergleichen.

Die Schuhe haben Markentypische Streifen auf der Seite die Adidas Streifen auf der Seite des Schuh's, sowie Trefoil-Logo auf der Zunge und großer Logoschriftzug auf der Ferse. Hoher, gepolsterter Schaft. Belüftungslöcher befinden sich vorne auf dem Schuh. Leicht profilierte Gummilaufsohle. Strapazierfähiges Obermaterial aus Leder und Synthetik.
  • Obermaterial: Materialmix aus Synthetik und Leder 
  • Laufsohle: Gummi 


Produkttyp : Sneaker
Schuhhöhe : Knöchelhoch (high)
Farbe : Marine-Weiß
Obermaterial : Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart : Schnürung
Laufsohle : Gummi


 Adidas Extraball Damenschuhe
Ich selber finde den Schuh sehr schon, er ist angenehm zu tragen und ist sehr leicht und bequem. Der Schuh fällt wie andere Markenschuhe von der Größe her normal aus. Ich finde den Schuh einfach spitze, da man in mit sportlichen Outfits aber auch mit normalen Outfits sehr gut kombinieren kann. Die Farben von den Schuh passen auch sehr gut zusammen, und das helle Rosa an der Seite ist schon ein kleiner hingucker. Den Schuh gibt es auch noch in weiteren Farben unter anderen weiß und schwarz. Ich trage den Schuh sehr gerne habe am Anfang auch meine Probleme gehabt wie mit jedem Schuh bis er mal eingelaufen ist. Aber er ist einfach super man hat guten halt in diesen Schuh und kann sehr gut mit laufen was mir sehr wichtig ist.







-

► Wie findet ihr die Schuhe ??

► Welche Marke tragt ihr gerne ??

- -


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss