Bild und Spruch über mich

17. März 2016

Shelly Abdallah mit roten Haaren


_______________________________

Wer nie durch meine Augen,
gesehen, durch meine Ohren
gehört, und mit meinem Herzen
gefühlt hat, kann gar nicht
wissen was in mir vorgeht !!.
_______________________________

Eine Löwin dreht sich
nicht um, wenn Hunde
bellen, sondern nur,
wenn ihr Löwe brüllt.
_______________________________

Verwechsle meine Nettigkeit
nicht mit Schwäche. Ich erwürge
dich mit der selben Hand, mit der
ich dich gefüttert habe.
_______________________________

Ja, ich bin stark !!.
.... aber es gibt Momente
wo ich einfach nur in
den Arm genommen
werden möchte.
_______________________________




Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss