Meine Armbanduhr

8. Februar 2016

Armbanduhr von Lidl


Hallo meine Schönen
Hoffe euch geht es gut


Heute wollte ich euch in diesen Post meine neue Uhr zeigen. Die ich mir gestern bei Lidl gekauft habe. Diese Uhr haben einige bestimmt in Lidl Prospekt gesehen, die Uhren gab es für 9,99 Euro in verschiedenen Ausführungen für Damen. Die Armbanduhr wurde bei Lidl als Valentinsgeschenk angeboten, war halt ein Geschenk von mir an mich.

Von den ganzen Ausführungen fand ich diese am schönsten. Als ich die in Prospekt gesehen habe war ich wirklich schon hin und weg wie nennt man das noch ach ja Liebe auf den ersten Blick. Ich persönlich fand die echt Mädchenhaft mit den ganzen Herzen und die Farbe sieht auch echt klasse toll aus mal was anderes als diese Standardfarben in Gold und Silber.


Armbanduhr von Lidl

Die Uhr selber hat eine Klasse Qualität, für diese Qualität nur 9,99 Euro zu verlangen ist schon wirklich erstaunlich weil das sehr preiswert ist. Passend zu der Uhr gab es noch ein Armband war in der Verpackung mit enthalten. Auch die Armband Qualität ist erstaunlich gut und und sieht auch noch Klasse aus. Auch Glieder für die Uhr und Batterie wie auch das passende Werkzeug waren in der Verpackung enthalten.


Armbanduhr von Lidl

Eigentlich wollte ich mir noch davon eine 2 Uhr kaufen die Silberne mit den Schmetterlingen aber am Nachmittag waren in den 3 Lidl's die in meiner Umgebung sind keine Uhr mehr enthalten. Morgens wo ich mir die schon gekauft habe waren ohne Ende an Menschen diese Uhren am kaufen. Und am Nachmittag war leider keine mehr da. Schade und dumm gelaufen für mich aber was will man machen. Weingens habe ich eine von den ganzen Uhren mir kaufen können. Aber ich kaufe mir gerne Sachen beim Lidl weil der eigentlich immer sehr gute Waren hat und auch super Qualität. Bis jetzt war ich immer sehr begeistert von den ganzen Sachen ob Kleidung oder Kosmetik oder auch wie hier diese Uhr einfach super toll.



- -

► Wie gefällt euch die Uhr ?? 

► Hat jemand von euch auch eine 
Uhr von denen gekauft ??

► Wie fandet ihr die Qualität oder welche 
Erfahrungen habt ihr gemacht ??

- -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss