Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward

11. Februar 2016

Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch in diesen Artikel, das 8 Band der Black Dagger vorstellen. Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward ist wieder ein super schönes Buch was mich sehr überzeugt hat.Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?


Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward
Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward
Titel: Vampirherz
Autor: J.R. Ward
Preis: €  7,95 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 303
Reihe: Black Dagger
Verlag: Heyne
Band: 8
Ausgabe: November 2008
ISBN: 978-3-453-53292-2



Die Geschichte von den Black Dagger geht weiter. In Band 7 Black Dagger Menschenkind was ich euch vorgestellt habe, war es ja schon sehr spannend was da ist mit Butch und Marissa.



Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward
J.R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihren Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black Dagger - Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller - Liste eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery .



Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward
Die letzten Vampire kämpfen
um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaft, die je gegründet wurde : die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr : Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelang Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

Düster, erotisch, unwiderstehlich - der Mystery - Bestseller auf den Usa 


Butch O´ Neal, Ex-Cop aus Caldwell, New York und die Vampirin Marissa verbindet eine Liebe gegen jede Regel. Und Butch verliert allmählich den Glaube daran, dass sie es jeweils schaffen werden, die Widerstände, die sie trennen, zu überwinden. Also lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein:  Er folgt den Visionen des Vampir Vishous, der in ihm den Zerstörer aus einer uralten Prophezeiung sieht  und Butch eine Möglichkeit eröffnet, selbst zum Vampir zu werden. Doch der Weg in die Bruderschaft  der Black Dagger bringt den menschlichen Krieger in tödliche Gefahr, denn die Gesellschaft der Lesser setzt alles daran, die Ankunft des Zerstörer zu verhindern....

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?





Black Dagger Vampirherz von J.R.Ward
Der Roman ist emotionaler, als die bisherigen Bände, flüssig, komplex, beklemmend, aber auch locker, humorvoll, spannend, düster, temporeich, rasant, packend, erotisch, wortgewaltig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Der zweite Teil verspricht Spannung aber auch Genervtheit wegen Marissa. Wieder einmal spielt sie den Moralapostel, egal um was es geht. Ich werde mit ihr nicht warm. Ihren Bruder den Verräter mag ich auch nicht so. Und der arme Butch macht enorm viel mit. Vor allem die "Regression und Transition". Butch ist seiner Marissa endlich näher gekommen und eigentlich könnte alles so schön sein. Der Angriff von Omega auf Butch hat jedoch gravierende Spuren hinterlassen. Noch immer ist etwas vom Bösen Omegas in ihm und er fürchtet, Marissa in Gefahr zu bringen, wenn er sich voll und ganz auf sie einlässt. Doch nicht nur diese Tatsache steht zwischen den beiden - auch die Tatsache, dass er ein Mensch ist, macht die Situation für sie nicht leichter. Butchs neue Gabe ist wirklich grausam. Es ist nicht so, dass ich erwartet hätte, dass es was Tolles sein würde, denn im Prinzip ist der Sinn der Gabe super. Aber die Tatsache, dass er Lesser wegsaugt, Naja sehr lecker :D

Die Handlung ist sehr spannend, erotisch, überraschend und gut ausgearbeitet, hier wurde den verschiedenen Charakteren noch mehr Tiefe verliehen als in den Bänden davor, auch die Beziehung zwischen Butch und Vishous und deren Verbindung wird beleuchtet. Das Buch hat mich in die komplette Palette der Emotionen entführt, angefangen über Wut, Zorn, Angst und Traurigkeit, bis hin zu Hoffnung, Freude, Freundschaft, Verlangen und Liebe alles war alles dabei

Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht gehalten und immer wieder gesteigert, eine temporeiche, düstere, überaus spannende Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte und wollte. Ich konnte mich wieder sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptpersonen rein versetzen, die Handlung war auch hier sehr breit gefächert, obwohl Butch und Marissa im Vordergrund stehen, kamen auch die anderen Charaktere wieder nicht zu kurz und neue Charaktere wurden eingeführt. Besonders ergreifend fand ich den Epilog, der einiges über Butch´s Vergangenheit preis gegeben hat.

Ich fand das Buch wieder Große klasse, ein Super schönes Buch besser gesagt Band was ich empfehlen kann. Es war sehr viel Spannung, Gefühle und vieles mehr in diesen Buch. Ich freue mich auf jeden Fall auf das folgende Band.



-

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 



Kommentare:

  1. Hallo kenne das Buch nicht, als erstes ist mir das schöne Design aufgefallen :) Danke für die Buchvorstellung :)
    grüße Yulice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat wirklich schönes Design aber die anderen Teile haben auch tolle Designe :)

      Bitte sehr :)

      Löschen
  2. Danke für die Buchvorstellung! :)

    Ich werde diesen Beitrag meiner Freundin zeigen..der gefällt dieses Buch sicher :)
    Liebe Grüße,
    Fabian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)

      Hoffe mal das Buch gefällt deiner Freundin, die Bücher sind echt alle klasse :)

      Löschen
  3. Das Cover sieht echt hübsch aus! Danke für die Rezension. Schön, dass dir das Buch gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover hat mir auch sehr gefallen :)
      Bitte schön :)

      Löschen
  4. Obwohl das sonst so gar nicht mein Genre ist, klingt diese Reihe wirklich sehr spannend! Ich glaube ich werde diese Bücher auf jeden Fall
    mal lesen :)
    Danke für deinen Beitrag-vielleich entdecke ich da mal ein neues Genre für mich!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind alle spitze kann die wirklich nur empfehlen :)
      Bitte sehr hoffe das Buch wird dir gefallen :)

      Löschen
  5. Ich hab das Buch noch nicht gelesen, finde aber, dass es sich sehr spannend anhört. Ich liebe Vampirbücher sowieso total! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher kann ich wirklich nur empfehlen. Das sind tolle und super schön geschrieben Romane.

      Löschen
  6. Ich finde deine Review gut geschrieben. Wenn ich mich für solche Themen interessiern würde, dann würde ich das Buch jetzt bestimmt lesen wollen :) Aber leider ist das bei Büchern nicht wirklich mein Genre. Trotzdem Danke für deine Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr freut mich das dir mein Review gefällt.
      So Bücher sind nicht für jeden was er vielleicht hab ich ja ein Buch für dich dabei irgendwann :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss