Armkettchen und Kette

10. Februar 2016

Armkettechen und Kette aus gold

Guten Morgen meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut 

Heute möchte ich euch mein Armkettchen und meine neue Kette zeigen mal zeigen :) So meine Lieben das ist mein Armkettchen und meine süße Kette was ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Die Armbanduhr habe ich euch ja schon in einem Beitrag am 08.02.2016 vorgestellt gehabt.  


Armkettechen und Kette aus gold

Das Armkettchen gab es bei QVC zu kaufen, meine Oma bestellt immer alles bei QVC. Alles was man am Schmuck bekommt findet man immer bei QVC. Das Armband ist echt Gold besser besteht aus 585 er Gold. Die Legierung Gold 585 ist eine der beliebtesten und zweifellos gängigsten Feinheiten, welche fast ausschließlich für Goldschmuck verwendet wird. Über den Preis brauchen wir nicht gerade reden das Stück war bisschen sehr teuer gewesen weit über 300 Euro. 

Armkettechen und Kette aus gold
Armkettechen und Kette aus gold


Eigentlich trage ich lieber Silberschmuck als Goldschmuck, da Goldschmuck meistens sehr schwer ist und so pompös aussieht und meistens auch immer sofort auffällt. Modeschmuck sieht zwar auch sehr schön aus, aber da ist meistens sehr viel an Nickel drin besser gesagt der Schmuck enthält sehr viel Nickel und das ist so eine Sache die ich nicht gerade sehr vertrage. Ich hab eine Nickel Allergie und reagiere sehr oft darauf. Manchmal kann ich es tragen aber wird es so viel an Nickel reagiert mein Körper sehr drauf.


Armkettechen und Kette aus gold



Aber wie ich schon gesagt habe, Goldschmuck ist nicht so meins. Bei diesen Schmuckteil und auch bei der Kette mache ich da mal eine Ausnahme. Sie ist eigentlich sehr leicht, gut zu tragen. Sieht auch sehr schick und elegant aus und nicht so pompös.


Details über das Armkettchen
  • Gold 585
  • Karabinerverschluss
  • Länge: ca. 20 cm
  • Breite: ca. 7,6 mm
  • Gewicht: ca. 5,9 gr.

Details über die Kette
  • Gold 585
  • Karabinerverschluss
  • Länge: ca. 60 mm
  • Breite: ca. 7,6 mm.


- ♡ - 

► Wie gefällt euch das Armband
und die Kette ??

► Was tragt ich gerne für Schmuck ?

- ♡ -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss