Adidas Neo Sneaker rot

26. Februar 2016

Adidas Neo rot



Ich bin ehrlich nicht gerade so der Sneaker Freund, ich trage so gut wie nur Mid Cuts. Mid Cuts sind einfach Schuhe wo ich perfekt laufen kann. Dieser Schuh gab es auch als Mid Cut in der Herren Abteilung, wollte mir den auch erst holen aber irgendwie ist jeder zweite mit den roten Mid Cut herum gelaufen also habe ich mich für diesen Sneaker entschieden gehabt. Roten Schuh wollte ich schon immer mal haben aber die meisten Schuhe sind halt weiß und schwarz und Puma und Nike und wie die alle heißen sprechen mich meistens nie an oder die Qualität stimmt nicht so. Ich liebe Adidas und Adidas hat einfach super tolle Schuhe auch die Qualität ist sehr schön für die Preise. Der Schuh ist in einen sehr schönen leuchten rot, sitzt wunderbar am Fuß und einfach super bequem. Er Adidas Sneaker ist sehr leichter Schuh und trägt sich wirklich sehr angenehm. Hat wie von Adidas gewohnt eine super tolle Qualität und ist durch diese Farbe auch ein wirklicher Hingucker in der Sommerzeit. 



Adidas Neo Sneaker rot


Name : M Dineties Lo
Firma : Adidas Neo
Schuhart : Sneaker
Farbe : Rot
Preis : 49,50
Für wem : Damen
Gekauft : Deichmann



Info zum Material 
Farbe : rot
Laufsohle : Gummi
Obermaterial : PU
Innenmaterial : Textil, Mesh




Was ich auch noch sehr schön an diesen Schuh finde ist das er sich super zu anderen Farben kombinieren lässt. Und bei vielen Outfits einfach ein hingucker ist. Den Schuh habe ich bei Deichmann gekauft gehabt für 49,50 Euro. In Online Shop ist der Adidas Schuh bisschen teurer da kostet er 54, 90 Euro. Bei Adidas selber auf der Seite hat der Schuh um 40 Euro mehr gekostet da war er bei 89,90 Euro. Den Schuh sollte man am besten 1 - 1 1/2 Schuhnummer größer bestellen oder kaufen, er fällt bisschen kleiner aus.




- ♡ - 

► Wie gefällen euch die Schuhe ??

- ♡ -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss