Fake in Instagram

03 Januar 2016


Leider finde ich nicht nur Fakes mit meinen Bildern in Facebook, Jappy oder Kwick sondern immer mehr von diesen Fakes in Instagram. Langsam ist das echt traurig das Menschen so was machen müssen. Ich frag mich eh die ganze Zeit was haben die davon meine Bilder zu benutzen das doch echt nicht mehr normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss