Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward

02 Januar 2016

Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward

Hallo meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute das Buch Black Dagger Zsadist und Bella von der Autorin J.R.Ward vorstellen. Das Buch ist ein Doppelband und enthält das fünfte und sechste Band. Die einzel- Bänder wären Black Dagger Mondspur und Black Dagger Dunkles Erwachen.



Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward
Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward
Titel : Zsadist und Bella
Autor : J.R.Ward
Preis: €  9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 623
Reihe: Black Dagger
Verlag: Heyne
Erscheinung : November 2015
ISBN : 978-3-453-31713-0



Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward
J.R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihren Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black Dagger - Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller - Liste eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery .


Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward

Sexy und leidenschaftlich


Zsadist ist der gefährlichste und tödlichste Vampirkrieger der Black Dagger. Seit er einst aus der Gefangenschaft befreit wurde, ist er verschlossen und unnahbar. Bis er eines Tages der schönen Vampirin Bella begegnet : Zum ersten Mal in seinem Leben versteht Zsadist, was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein ...


Faszinierend und unglaublich sexy! 
Düster und erotisch - Zsadists Geschichte lässt einen
 nicht mehr los


Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ..Doppelband 3 der BLACK DAGGER-SAGA: Enthält "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ...




Black Dagger Zsadist und Bella von J.R.Ward
Das Design des Black Dagger Roman Zsadist und Bella von J.R.Ward ist in Gegensatz zu den Einzelbändern sehr schlicht. Das Buch ist schwarz und in blau steht der Name der Autorin, der Titel des Buches und die Bücher Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man taucht wieder schnell ins Geschehene ein.

In den beiden Vorbänden hat man Zsadist schon ein wenig kennengelernt und man merkt schnell das die äußeren Narben des Blutsklaven tiefer liegen und auch in seiner Seele Spuren hinterlassen hat. Er ist der Zwlling von Phury und wurde von ihm aus seiner Blutsklaverei befreit, er zeigt wenig Gefühl und tritt sehr mürrisch auf,deswegen wird er von seinen Brüdern der "Seelenlose" genannt. Aber erst als er Bella kennenlernt, beginnt er sich langsam zu öffnen und kämpft sogar gegen seine Ängste an. Bella ist sein passendes Gegenstück und schenkt ihm ein wenig Frieden. auch wenn er es sich zuerst nicht eingestehen will.

Es wird aus mehreren Sichten erzählt aber vorwiegend aus der Sicht von Zsadist und Bella. An sich sind die Bücher abgeschlossene Bände aber der Krieg zwischen den Black Dagger und den Lessern zieht sich durch alle Bände daher wäre es gut auch die Vorgänger zu kennen. Ich finde diese Geschichte ist sehr emotional und hat es echt in sich. Denn auch Phury sucht sich Bella als Frau aus und so nehmen die Probleme ihren lauf.

Dieses Buch musste ich mir einfach kaufen, nachdem die beiden vorigen Bände mich so in ihren Bann gezogen haben, dass ich die Geschichte von dem unnahbaren Zsadist unbedingt auch lesen wollte. Mich konnte das Buch wirklich überzeugen, und ich finde es einfach klasse. Klasse geschrieben, sehr viele Emotionen und die Brüder werdet ihr einfach genau so lieben wie ich. Das Buch ist von Anfang bis zum Ende spannend geschrieben. Ich liebe die Black Dagger Reihe und freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Bände. Ich kann euch die Black Dagger Reihe von J.R. Ward nur empfehlen. Top Bücher :)


 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 

 - 


Zum Rezensionsindex


Kommentare:

  1. Huhu,
    da ich unglaublich gern Fantasy lese, hatte ich mir die Black Dagger-Reihe auch immer wieder vorgenommen. Aber irgendwie schrecken mich die inzwischen fast 30 Bände dann doch irgendwie ab :-/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind eine Menge Bände aber ich liebe sie alle. Sind wundervolle Fortsetzungen und ich hoffe kommen noch ein paar :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss